Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.832
DiMarco
DiMarco, 8. Mai 21:08 Uhr
0
Nenne jetzt keine Zahlen 🤭
DiMarco
DiMarco, 8. Mai 21:06 Uhr
1
Novavax ist raus = 32% plus 😂 EK 6,60€ am 02.04.2026
Von_Treff
Von_Treff, 8. Mai 20:47 Uhr
0

Gar nicht so einfach heute, was "brauchbares " im Portfolio zu finden. Meine Tagessieger: Polestar, gefolgt von Sunrun und Broadcom.

Meine ETFs liegen gut im Plus, Einzelaktien eine Katastrophe. Vor allen Dingen Rheinmetall.
AlexSupertramp1
AlexSupertramp1, 8. Mai 20:05 Uhr
1
Zoetis heute die erste Tranche platziert. Sonst war’s ruhig diese Woche im Depot, tut auch mal ganz gut.
DiMarco
DiMarco, 8. Mai 19:13 Uhr
0
Unglaublich, die Schläfer wie Moderna und Novavax sind wieder am Leben = werde mal einen großen Teil verkaufen und die Einsätze sichern 🙋‍♂️
Ascadian
Ascadian, 8. Mai 19:05 Uhr
1
Mist Robin war schneller Börse ist offiziell Gaga baha breaking news[08.05.2026] 19:00 Dell jumps 10% after Trump's praise Dell Technologies Inc.'s shares added 10% on Friday after United States President Donald Trump told the public to "go buy a Dell."
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Mai 19:05 Uhr
0
Ich finde das ungerecht....wenn hier einer eine Aktie lobt, dann passiert........nix....aber auch absolut nix 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Mai 19:03 Uhr
0
Wird immer bloeder... https://www.breakingthenews.net/news/details/66256181?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Mai 19:00 Uhr
0

Hmm das könnte ein buy the Dip werden 😇

Naja, da bin ich eh aussen vor...aber es sieht interessant aus 🤓
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Mai 19:00 Uhr
0
Gar nicht so einfach heute, was "brauchbares " im Portfolio zu finden. Meine Tagessieger: Polestar, gefolgt von Sunrun und Broadcom.
Ascadian
Ascadian, 8. Mai 18:59 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat

Ups

Hmm das könnte ein buy the Dip werden 😇
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Mai 18:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Leute....was wollt ihr mit diesen Posts bewirken? Gelöscht.
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Mai 18:38 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat
Ups
Connie
Connie, 8. Mai 17:48 Uhr
1

Sie möchte zu meinem ehemals ATH

Ich hab mich immer amüsiert, wie die Ahnungslosen im Subforum von Bude, kann nix,..... Geredet haben. Diese Experten 😅
Uwe123
Uwe123, 8. Mai 17:46 Uhr
0

Werde ich umbenennen in Qual geh 😃🥳

Sie möchte zu meinem ehemals ATH
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen