Anzeige
+++>>> Der Kampf um Uran hat begonnen: Woher sollen die nächsten Milliarden Pfund kommen? <<<+++
PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.175.923
Benny80,
2. Jun 17:52 Uhr
0
Bayer unter Druck: Neuer Glyphosat-Richter macht Anleger nervös⬆️
Ein US-Bundesrichter, der Bayers Sammelklage-Vergleich schon 2020 ablehnte, übernimmt nun erneut das Steuer im Glyphosat-Verfahren. Die Aktie reagiert mit deutlichen Verlusten.
Benny80,
2. Jun 17:51 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20955433-aktie-50-chance-bayer-druck-glyphosat-richter-anleger-nervoes
CHRRobin2,
2. Jun 15:30 Uhr
0
🔔
Ascadian,
2. Jun 15:26 Uhr
0
Ja sag ich ja 😋
Kasi77,
2. Jun 15:25 Uhr
0
Skalierung der nächsten Generation von KI-Infrastrukturen
Der heutige Tag markiert einen entscheidenden Fortschritt für die Zukunft der KI-Infrastruktur im asiatisch-pazifischen Raum.
Gorilla hat erfolgreich eine Liefervereinbarung für KI-Infrastruktur im Wert von 2 Milliarden US-Dollar in Indien mit Supermicro abgeschlossen. Diese Vereinbarung dient der Unterstützung unseres „Yotta“-Projekts durch die Lieferung von 20.736 B300-Karten, 5.120 B200-Karten sowie Netzwerktechnik und der dazugehörigen Infrastruktur.
Lesen Sie die Pressemitteilung hier: investors.gorilla-technology.com/gorilla-techno…
Dieser Meilenstein eröffnet etwas weitaus Größeres: einen strategischen Rahmen zwischen Gorilla und Supermicro, um Chancen im Multi-Milliarden-Dollar-Bereich in ganz Indien und der gesamten asiatisch-pazifischen Region zu erschließen.
Warum dies von Bedeutung ist:
✅ Die Nachfrage nach souveräner, skalierbarer KI-Rechenleistung wächst schneller denn je.
✅ Regierungen und Unternehmen definieren Infrastruktur zunehmend als strategisches Gut neu.
✅ Die Fähigkeit, KI in großem Maßstab bereitzustellen, zu finanzieren und operativ umzusetzen, entwickelt sich zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil.
Durch unsere Zusammenarbeit mit Supermicro – und im Rahmen unserer Arbeit mit Yotta – stellen wir echte Infrastruktur in echtem Maßstab bereit. Keine Prognosen. Keine Pilotprojekte. Sondern konkrete Umsetzung.
Die Zukunft der KI ist nicht zentralisiert. Sie ist dezentral, souverän und basiert auf Partnerschaften, die mit hoher Geschwindigkeit agieren können.
Wir sind stolz darauf, im Zentrum dieser Transformation zu stehen.
#KIInfrastruktur #SouveräneKI #Hyperscale #GPUaaS #AsienPazifik #DigitaleTransformation #GorillaTechnology #GRRR $GRRR #Partnerschaften #DieZukunftGestalten.
Benny80,
2. Jun 14:53 Uhr
0
K+S will das Salzgeschäft von Qemetica in Janikowo (Polen) und Staßfurt (Deutschland) für 350 bis 380 Mio. Euro übernehmen, abhängig vom Geschäftsverlauf 2026/27. Der Abschluss ist für das erste Quartal 2027 vorgesehen, K+S prüft zur Finanzierung Optionen bei weitgehend unverändertem Verschuldungsgrad.
Connie,
2. Jun 14:53 Uhr
0
Jaja, Schneider find und ich auch gut 😉
Ascadian,
2. Jun 14:46 Uhr
0
Und zoetis....kommt sicher wieder 😬 gibt ja kaum was anderes. Und dividendenmäßig sind die super attraktiv
Ascadian,
2. Jun 14:45 Uhr
0
Bei Brown war das Problem das der Umsatz zwar kräftig steigt aber Organisch nur sehr wenig. Da hätte man sich mehr erhofft.
Und KI sorge natürlich
fil123,
2. Jun 14:18 Uhr
0
Mein Gedanke bei Grupo Mexico> Kupfer wird immer teurer und einer der wichtigsten Rohstoffe für den Irrsinn der gerade passiert.
fil123,
2. Jun 14:15 Uhr
0
Accenture bei mir -25% 🫠 wollte da aber auch noch Nachkaufen :)
Brown irgendwie ein Trauerspiel.. was isn da los ?
Tencent bei dem Kurs eig super..
Schneider top
Zoetis 🫣🫣
Ascadian,
2. Jun 14:12 Uhr
1
Auch interessant..aber iwie..nix für mich 😋 habe aber auch bissl jekooft die Tage
Tencent
Accenture
Brown und brown
Schneider
Zoetis
😅
fil123,
2. Jun 14:10 Uhr
0
Da wird bald die Quantinum abgespalten, glaube aber da bekommen die Aktionäre nichts 🤔🤔 und irgendwann in den nächsten Monaten wird Honeywell in zwei Unternehmen geteilt :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 2 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,02 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,62 % | |
| 6 | IMPERIAL BRANDS Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 7 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,62 % | |
| 5 | IMPERIAL BRANDS Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +5,58 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 8 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -0,73 % | |
| 10 | Ondas Holdings | ±0,00 % | Alle Diskussionen |