Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.402
fredfeuerstein,
14.05.2024 6:41 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Frau.Zweistein,
14.05.2024 6:34 Uhr
0
GuMo alle miteinander 🥳🍀👋🌞 und danke an die fleißigen 🐝🐝🐝🐝 der Nachrichtenagentur 👨💻👨💻👨💻👨💻
Propithecus,
14.05.2024 6:33 Uhr
1
BAT ist und bleibt… geraucht wird LEIDER immer werden, wobei das LEIDER natürlich mehrere Facetten hat 🫢
LYNX2023,
14.05.2024 6:31 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Propithecus,
14.05.2024 6:30 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
Bin bissl traurig 😞 miss you Benny
Ascadian,
14.05.2024 6:17 Uhr
1
Kann die Entscheidung verstehen. Man hört genau so viel Aussichtsreiches wie negatives. Ich bleib drin und bin gespannt wohin die sucht die Aktie treibt 😃
RavenKing,
14.05.2024 6:11 Uhr
0
Gestern habe ich BAT verkauft. Irgendwie bin ich mit einem Tabakkonzern nicht warm geworden.
Am Ende war es ein kleines Plus, zuzüglich Divi.
RavenKing,
14.05.2024 6:08 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☕.
Ascadian,
14.05.2024 6:06 Uhr
0
Alphabet 🥳
G
Gast-760103000,
14.05.2024 6:00 Uhr
2
Google wird bei seiner Entwicklerkonferenz am Dienstag (ab 19.00 Uhr MESZ) einen Ausblick auf künftige Software und Funktionen geben. In diesem Jahr wird von der Google I/O ein noch stärkerer Fokus auf Künstliche Intelligenz erwartet. Unter anderem dürfte Google seine Suchmaschine mit weiteren KI-Funktionen verbessern, die schneller konkrete Antworten auf Fragen liefern.
G
Gast-760103000,
14.05.2024 6:00 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ALPHABET-INC-24203373/news/Fokus-auf-KI-bei-Entwicklerkonferenz-Google-I-O-erwartet-46711999/
Martin_1979,
14.05.2024 5:41 Uhr
0
https://www.mercedes-fans.de/magazin/classic/hart-aber-herzlich-der-mercedes-benz-450-sl-von-jennifer-hart-schoene-sterne-2022-ein-automobiler-filmheld-findet-den-weg-aus-los-angeles-ins-deutsche-rheinland.3761
Martin_1979,
14.05.2024 5:41 Uhr
0
Und damit guten Morgen zusammen 😄☕ Danke für die News und Infos mit heißem schwarzen Kaffee am morgen 😁 🪑🪑🪑🪑🪑🛏️🛏️🛏️🛏️🛏️🛁🛁🛁🛁🛁🧽🧽🧽🧽🧽🧴🧴🧴🧴🧴🚽🚽🚽🚽🚽🪠🪠🪠🪠🪠🧼🧼🧼🧼🧼🧻🧻🧻🧻🧻🚿🚿🚿🚿🚿🪒🪒🪒🪒🪒🪥🪥🪥🪥🪥🛋️🛋️🛋️🛋️🛋️ Divi vom Sternauto eingetroffen 🥳🍦 Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag 🌄
Sternauto 🤣🤣🤣, die Firma hatte schon mal etwas bessere Zeiten, wenn Ich da an die 70 er und 80 er Jahre denke. Die Harts fuhren in Hart aber Herzlich ♥️ ( 1979- 1984) ein gelbes Mercedes 380 SL Cabrio. So ein Auto würde Ich heute auch gerne fahren.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Gruß Martin 🙋🙋🙋
Ascadian,
14.05.2024 5:33 Uhr
1
Und damit guten Morgen zusammen 😄☕
Danke für die News und Infos mit heißem schwarzen Kaffee am morgen 😁
🪑🪑🪑🪑🪑🛏️🛏️🛏️🛏️🛏️🛁🛁🛁🛁🛁🧽🧽🧽🧽🧽🧴🧴🧴🧴🧴🚽🚽🚽🚽🚽🪠🪠🪠🪠🪠🧼🧼🧼🧼🧼🧻🧻🧻🧻🧻🚿🚿🚿🚿🚿🪒🪒🪒🪒🪒🪥🪥🪥🪥🪥🛋️🛋️🛋️🛋️🛋️
Divi vom Sternauto eingetroffen 🥳🍦
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag 🌄
Ascadian,
14.05.2024 5:32 Uhr
1
Homedepot heute für mich spannend 😃
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,44 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,17 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,91 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,89 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,54 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,89 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,29 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,17 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,89 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,54 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,89 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,50 % | Alle Diskussionen |