Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.516
Connie
Connie, 14.05.2024 6:51 Uhr
0

Neben Gamestop hing der Quatsch gestern auch bei AMC und Tupperware wieder los

Ja, und nur weil so ein komisches Grippevirus was postet 🙈😅 #Influenza
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 6:50 Uhr
0
Oh, sorry. Da warst du schneller 🤭
Connie
Connie, 14.05.2024 6:49 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Jahreschart sieht aber ein bissi anders aus 😁
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 6:49 Uhr
0
Neben Gamestop hing der Quatsch gestern auch bei AMC und Tupperware wieder los
Connie
Connie, 14.05.2024 6:48 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
AMC auch 100% gestern
Connie
Connie, 14.05.2024 6:47 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Sogar im Jahreschart 40% 😳
Connie
Connie, 14.05.2024 6:46 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Irre..... 1 Mrd USD GameStop short sellers lost almost $1 billion in Monday's monster rally https://www.cnbc.com/2024/05/13/gamestop-short-sellers-have-already-lost-1-billion-from-mondays-monster-rally.html?__source=androidappshare
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14.05.2024 6:41 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.05.2024 6:34 Uhr
0
GuMo alle miteinander 🥳🍀👋🌞 und danke an die fleißigen 🐝🐝🐝🐝 der Nachrichtenagentur 👨‍💻👨‍💻👨‍💻👨‍💻
Propithecus
Propithecus, 14.05.2024 6:33 Uhr
1
BAT ist und bleibt… geraucht wird LEIDER immer werden, wobei das LEIDER natürlich mehrere Facetten hat 🫢
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 6:31 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Propithecus
Propithecus, 14.05.2024 6:30 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ Bin bissl traurig 😞 miss you Benny
Ascadian
Ascadian, 14.05.2024 6:17 Uhr
1

Gestern habe ich BAT verkauft. Irgendwie bin ich mit einem Tabakkonzern nicht warm geworden. Am Ende war es ein kleines Plus, zuzüglich Divi.

Kann die Entscheidung verstehen. Man hört genau so viel Aussichtsreiches wie negatives. Ich bleib drin und bin gespannt wohin die sucht die Aktie treibt 😃
RavenKing
RavenKing, 14.05.2024 6:11 Uhr
0
Gestern habe ich BAT verkauft. Irgendwie bin ich mit einem Tabakkonzern nicht warm geworden. Am Ende war es ein kleines Plus, zuzüglich Divi.
RavenKing
RavenKing, 14.05.2024 6:08 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☕.
Ascadian
Ascadian, 14.05.2024 6:06 Uhr
0
Alphabet 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
9 Security der nächsten Generation +2,77 %
10 HauptForum SK HYNIC +1,79 %
Alle Diskussionen