Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.402
_Hugo_
_Hugo_, 14.05.2024 14:40 Uhr
0
Könnte man so sagen. Ich wiederhole mich da, aber sag es immer wieder, mit den jetzigen Zinsen und dem Arbeitsmarkt bekommen die ihre 2% Inflation nie.
A
Arpino, 14.05.2024 14:37 Uhr
0

War eigentlich abzusehen und morgen der CPI wird nicht besser ausfallen 🤷🏼‍♂️

Sollte man morgen also eventuell abwarten, wenn man wo nachlegen möchte.
_Hugo_
_Hugo_, 14.05.2024 14:35 Uhr
0
War eigentlich abzusehen und morgen der CPI wird nicht besser ausfallen 🤷🏼‍♂️
A
Arpino, 14.05.2024 14:34 Uhr
0
Ok sieht man im premarket, hat ja schnell reagiert.
A
Arpino, 14.05.2024 14:33 Uhr
2

USA: Erzeugerpreise im April +0,5 %. Erwartet wurden +0,3 % nach -0,1 % im Vormonat (m/m).

Das ist eher schlecht, oder?
Ascadian
Ascadian, 14.05.2024 14:33 Uhr
0

SFL - Erhöhung der vierteljährlichen Divi auf 0,27 USD

🤑
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14.05.2024 14:32 Uhr
0
SFL - Erhöhung der vierteljährlichen Divi auf 0,27 USD
Matrics
Matrics, 14.05.2024 14:31 Uhr
0
USA: Erzeugerpreise im April +0,5 %. Erwartet wurden +0,3 % nach -0,1 % im Vormonat (m/m).
Painty
Painty, 14.05.2024 14:30 Uhr
1
Plug freut mich, da ist gut was im Depot
Matrics
Matrics, 14.05.2024 14:30 Uhr
0

Sichert euch das Zeug.. bei aller Liebe zur Rendite...das ist ja nicht normal..ich bin froh das es in meinem Depot gesittet zugeht und ruhiger 😅

Geht mir genau so, da werden sich wieder einige die Finger verbrennen 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 14:29 Uhr
0
So jetzt ist mein Hugo grün. Das habe ich jetzt davon.
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 14:26 Uhr
0
Hi Painty 🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 14:25 Uhr
0

Mahlzeit, was bei PlugPower los?

Post 14.08
Painty
Painty, 14.05.2024 14:24 Uhr
0
Mahlzeit, was bei PlugPower los?
Eula
Eula, 14.05.2024 14:24 Uhr
0

Jupp, läuft 👍🏼

Mist, ich hab seit 12 Uhr eingefrorene Kurse😬. Dann liegts an mir
Ascadian
Ascadian, 14.05.2024 14:18 Uhr
0
Sichert euch das Zeug.. bei aller Liebe zur Rendite...das ist ja nicht normal..ich bin froh das es in meinem Depot gesittet zugeht und ruhiger 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,44 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,05 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 Germany 40 Prognose -0,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 IPO CSG -6,50 %
Alle Diskussionen