Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.185
Connie
Connie, 16.05.2024 8:30 Uhr
0

Mich wunderts, dass hier keiner Kaspi aufm Schirm hat 🤔 ist zwar Kasachstan, wächst aber brutal und zahlt fast 6 % Divi

Hab schon genug Kasperl im Depot 😎😉
Ascadian
Ascadian, 16.05.2024 8:28 Uhr
0

Guten Morgen Lieblingsforum 🫶🏼☀️

Guten Morgen Lieblingsäffchen 🌞🥐☕🌺
valueFirst7
valueFirst7, 16.05.2024 8:28 Uhr
1
Mich wunderts, dass hier keiner Kaspi aufm Schirm hat 🤔 ist zwar Kasachstan, wächst aber brutal und zahlt fast 6 % Divi
Ascadian
Ascadian, 16.05.2024 8:27 Uhr
0
Alles gute zum Geburtstag @Nik1605 😊🍦
valueFirst7
valueFirst7, 16.05.2024 8:27 Uhr
0
Hims and Hers steigt bei Weight Loss mit GLP-1 ein. Den Erfolg kann sich jeder ausmalen 👌
G
Gast-754823001, 16.05.2024 8:24 Uhr
4
🇯🇵 Börse Tokio 🇯🇵 🟢 Asahi Group +1,4% 🟢 Bandai Namco +0,5% 🟢 Dai-Ichi Life Ins. -1,1% 🟢 Fast Retailing +1,4% 🔴 Hitachi -0,2% 🔴 Honda -2,2% 🟢 Keyence +3,7% 🟢 Kurita +1,9% 🔴 Mitz. UFJ Fin Gr -4,2% 🟢 Nintendo +3,3% 🔴 Nippon Steel -2,1% 🟢 Nippon Yusen +0,4% 🔴 Panasonic -1,6% 🟢 SoftBank +2,3% 🟢 Sony +0,6% 🔴 Toyota -1,5% Disclaimer: Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Einen schönen und erfolgreichen Tag noch 🍀🐞
Connie
Connie, 16.05.2024 8:23 Uhr
0

Guten Morgen Lieblingsforum 🫶🏼☀️

Guten Morgen 🌞🕶️und happy birthday junger @Nik1605
Connie
Connie, 16.05.2024 8:22 Uhr
0
⬆️⬆️⬆️⬆️
Connie
Connie, 16.05.2024 8:21 Uhr
3
Connie Trading- und Aktien-Chat
Die Aktien von BMW werden am heutigen Donnerstag exDividende gehandelt. Die Ausschüttung beträgt €6,00 je Aktie.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2024 8:21 Uhr
1
Guten Morgen Lieblingsforum 🫶🏼☀️
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2024 8:21 Uhr
0
@Nik1605 💝 Lieber Niki alles Liebe zum Geburtstag 🎉 habe einen wunderschönen Tag, denk mal nicht an Rendite 💴 sammle heute nur deine lieben Menschen und die ☀️ ein 🫶🏼
Ascadian
Ascadian, 16.05.2024 8:21 Uhr
0

Von mir auch einen schönen guten Morgen 🙂. Es sind noch Zimtschnecken da, wahlweise auch mit Apfel. Dazu Ein Tässchen Kaffee ☕

😱 Zimt 🐌 🤩
Connie
Connie, 16.05.2024 8:21 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Keine Panik 😎
Connie
Connie, 16.05.2024 8:19 Uhr
0
Deutsche Telekom vorbörslich -0,32% auf €22,05 +++ Nach Zahlen
Connie
Connie, 16.05.2024 8:19 Uhr
0
Salzgitter vorbörslich -1,70% auf €22,00 +++ Metzler sehr pessimistisch für Stahlgeschäft
Eula
Eula, 16.05.2024 8:18 Uhr
0
Von mir auch einen schönen guten Morgen 🙂. Es sind noch Zimtschnecken da, wahlweise auch mit Apfel. Dazu Ein Tässchen Kaffee ☕
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -3,37 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Dax Prognose -0,31 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
8 Security der nächsten Generation -0,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -3,31 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,21 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen