Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.185
Ascadian,
16.05.2024 10:15 Uhr
2
Südzucker erzielt im Geschäftsjahr 2023/2024 einen Umsatz von endgültig €10,3 Mrd (VJ: €9,5 Mrd, vorläufig: €10,3 Mrd), ein EBITDA von endgültig €1,3 Mrd (VJ: €1,1 Mrd, vorläufig: €1,3 Mrd), ein operatives Ergebnis von endgültig €947 Mio (VJ: €704 Mio, vorläufig: €950 Mio) und einen Nettogewinn von €648 Mio (VJ: €529 Mio). Ausblick für das Geschäftsjahr 2024/2025 bestätigt.
Trueffel_ULI,
16.05.2024 9:47 Uhr
0
Quartalssaison bei Rheinmetall, Hensoldt und Renk ist durch, vermute, Renk läuft bald wieder Richtung 30.
Trueffel_ULI,
16.05.2024 9:46 Uhr
0
Renk Bodenbildung 27.
Interessanter Tradingwert
Connie,
16.05.2024 9:44 Uhr
0
Die Aktien von Wacker Neuson werden am heutigen Donnerstag exDividende gehandelt. Die Ausschüttung beträgt €1,15 je Aktie.
Wusste gar nicht dass die soviel Divi zahlen, ca. 6,5% 🤔
LYNX2023,
16.05.2024 9:43 Uhr
0
Autowerte schwächeln ja heute auch wieder etwas. Stella bettelt geradezu darum im Depot aufgestockt zu werden 🤔
fredfeuerstein,
16.05.2024 9:37 Uhr
0
@Nik1605
Alles Gute zum Geburtstag 🍀
Blue_Lion5,
16.05.2024 9:36 Uhr
1
Guten morgen 🤗
Bin am überlegen sony aus dem Depot zu werfen. Wachstum ist da die nächsten Jahre leider nicht wirklich vorhanden und die 10% die letzten Tage könnte ich mitnehmen.
Auch das Angebot für Paramount+ finde ich Blödsinn.
Auf der anderen Seite halt sehr schönes dividendenwachstum und vllt noch AI Fantasie demnächst
Connie,
16.05.2024 9:32 Uhr
0
Umicore 🤮
Erst Einstieg des Staates, jetzt neuer CEO. Beides scheint ja toll anzukommen 🫣
Bürschel,
16.05.2024 8:59 Uhr
1
BP wird heute ex-Dividende gehandelt.
Campi.,
16.05.2024 8:56 Uhr
1
🏕️🙋 guten Morgen allerseits☕️☕️☕️☕️☕️
Apropos ☕️……. durch Ernteausfälle wird aller Wahrscheinlichkeit der Kaffee teurer werden. Überlege dort mit ein wenig einzusteigen 🤔
Wenn jemand ähnliche Gedanken hat gerne her damit.
ME7A09
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +2,58 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 4 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +2,58 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,69 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,42 % | Alle Diskussionen |