Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.185
Connie,
30.05.2024 10:14 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde, allen einen schönen, wenn auch verregneten (bei uns) Feiertag 😊
Bei mir ist heute Aufräumen nach einer tollen Veranstaltung gestern angesagt 😎
BörsenLux,
30.05.2024 10:09 Uhr
1
Guten Morgen, Salesforce zahlt seit neusten sogar eine kleine Divi. Bleibt abzuwarten ob sie sich in Richtung Diviwachstumswert entwickeln. Software Firmen mit wiederkehrenden Cashflow währen ja eig prädestiniert dafür.
T
Tom33,
30.05.2024 10:08 Uhr
0
In nicht einmal drei Jahren soll ein europäischer Emissionshandel die deutschen CO₂-Preise für Verkehr und Gebäude ablösen. Fachleute warnen vor einem Preisschock.
A
Arpino,
30.05.2024 10:06 Uhr
0
PayPal vorbörslich 2% hochgeschossen, einfach verrückt das Ganze 🙈
Benny80,
30.05.2024 10:03 Uhr
0
Goldman Sachs hat die optimistische Haltung zur Aktie bekräftigt und heute eine Kaufempfehlung ausgesprochen.⬆️
Benny80,
30.05.2024 10:02 Uhr
2
https://www.tipranks.com/news/blurbs/buy-rating-affirmed-salesforces-growth-trajectory-and-ai-catalyst-amid-macroeconomic-uncertainty?mod=mw_quote_news
Benny80,
30.05.2024 10:01 Uhr
0
Künstliche Intelligenz
SAP schließt wichtige Partnerschaft mit Amazon
Microsoft, Google – und jetzt AWS: SAP hat eine neue Partnerschaft für Künstliche Intelligenz geschlossen. Auch die Chips der Amazon-Tochter sollen verstärkt zum Einsatz kommen.⬆️
Benny80,
30.05.2024 10:01 Uhr
0
Https://www.handelsblatt.com/technik/ki/kuenstliche-intelligenz-sap-schliesst-wichtige-partnerschaft-mit-amazon/100040461.html
LYNX2023,
30.05.2024 9:56 Uhr
0
Evotec, Inserm, Lille Evotec, Inserm, das Universitatsklinikum Lille und Inserm Transfert gehen eine Zusammenarbeit ein, um neue therapeutische Targets bei Adipositas und Stoffwechselerkrankungen zu identifizieren
S
Shelllly,
30.05.2024 9:46 Uhr
1
VW müsste ich zuschlagen
Soulfinger,
30.05.2024 9:42 Uhr
1
Guter Link, vielen Dank dafür 👍
LYNX2023,
30.05.2024 9:34 Uhr
0
Bei mir ist Salesforce gerade französisch. Kein Wunder das der Kurs dann so runter plumpst 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +2,58 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 4 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +2,58 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,69 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,42 % | Alle Diskussionen |