Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.462
Bionik,
31.05.2024 15:43 Uhr
0
Hallo zusammen,Ich habe eine Frage an die Börsenexperten.Ich besitze zwei Depots, eines bei Trade Republic und eines bei Comdirect.Hauptsächlich nutze ich Trade Republic und habe dort meinen Freistellungsauftrag bereits vollständig ausgeschöpft, sodass ich Steuern zahle.Bei Comdirect habe ich zwei Aktien, die ich mit Verlust verkaufen möchte.Wenn ich diese Aktien zu Trade Republic übertrage und dort verkaufe, wird mein Freistellungsauftrag dann wieder vollständig genutzt?.
LYNX2023,
31.05.2024 15:37 Uhr
0
Wie hieß das noch bei ""Independence Day"": ""Wir sollten dringend an unserer Kommunikation arbeiten"" 😂
LYNX2023,
31.05.2024 15:34 Uhr
0
Heeeey.... und du solltest bei deiner Mutter sein🤔 is' Freitag
CHRRobin2,
31.05.2024 15:30 Uhr
0
Heeeeey.....du warst zu früüüüüh 😂😂
CHRRobin2,
31.05.2024 15:30 Uhr
0
🔔
LYNX2023,
31.05.2024 15:30 Uhr
0
🔔
Marley16,
31.05.2024 15:03 Uhr
0
Markus Koch Opening Bell
https://www.youtube.com/live/QZvsMBsn3bo?si=M6nwkQPJY0CWYCk0
P
Primo431,
31.05.2024 14:58 Uhr
0
...
P
Primo431,
31.05.2024 14:58 Uhr
1
Snowflake wird echt gerade interessant
LYNX2023,
31.05.2024 14:54 Uhr
4
Die Renditen am US-Anleihenmarkt kommen schnell zurück. 2 Jahre -2,5 bps bei 4,904%, 10 Jahre -3,8 bps bei 4,512%.
CHRRobin2,
31.05.2024 14:36 Uhr
3
Ok, jetzt kann ich den Freitagnachmittagtrend reinschieben
US Futures tendieren eher freundlich
S&P VIX sinkend bei 13,93 (-2,54%)
Fear&Greed Index , 45 - neutral (an der Grenze zu fear)
LYNX2023,
31.05.2024 14:34 Uhr
3
USA: Persönliche Einkommen im Mai +0,3 %. Erwartet wurden +0,3 % nach +0,5 % im Vormonat (m/m).
LYNX2023,
31.05.2024 14:34 Uhr
4
USA: Konsumausgaben im Mai +0,2 %. Erwartet wurden +0,3 % nach +0,8 % im Vormonat (m/m).
A
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,20 % | |
| 4 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,70 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,30 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,26 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,20 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,30 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,26 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,68 % | Alle Diskussionen |