Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.462
chatman,
31.05.2024 16:13 Uhr
0
USA: Einkaufsmanagerindex Chicago im Mai bei 35,4 Punkten. Erwartet wurden 41,1 Punkte nach 37,9 Punkten im Vormonat.
m
mannomax,
31.05.2024 16:13 Uhr
0
schade dass Zscaler wieder abverkauft wird- endlich mal gute Zahlen nach einem halben Jahr Abwärtstrend und dann das
G
Gast-760103000,
31.05.2024 16:06 Uhr
2
Showdown um die nächste Phase der Dax-Rally
Aufkommende Zinssorgen aus den USA belasten den Dax, die anstehende Zinssenkung der EZB hingegen ist eine Stütze. Favorit Adidas setzt seine Erholung fort, VW hat Nachholbedarf – und Brenntag lotet erst einmal Tiefen aus. Eine Kolumne.
G
Gast-760103000,
31.05.2024 16:06 Uhr
0
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/riedls-dax-radar-showdown-um-die-naechste-phase-der-dax-rally/29827080.html
Bionik,
31.05.2024 16:02 Uhr
0
Vielen Dank Asca👍👍
Ascadian,
31.05.2024 15:55 Uhr
0
Am Freibetrag ändert sich Nichts
Ascadian,
31.05.2024 15:55 Uhr
0
Hallo zusammen,Ich habe eine Frage an die Börsenexperten.Ich besitze zwei Depots, eines bei Trade Republic und eines bei Comdirect.Hauptsächlich nutze ich Trade Republic und habe dort meinen Freistellungsauftrag bereits vollständig ausgeschöpft, sodass ich Steuern zahle.Bei Comdirect habe ich zwei Aktien, die ich mit Verlust verkaufen möchte.Wenn ich diese Aktien zu Trade Republic übertrage und dort verkaufe, wird mein Freistellungsauftrag dann wieder vollständig genutzt?.
Wenn du die Aktien zu tr überträgst und mit Verlust verkaufst wird dein Verlusttopf mit den Verlusten gefüllt. wenn du dann andere Aktien mit Gewinn verkaufst wird dieser Gewinn mit den Verlusten aus dem Verlusttopf verrechnet. Solange das der Fall ist zahlst du keine ke Steuer.
GreyWolf731,
31.05.2024 15:52 Uhr
0
Ja
Bionik,
31.05.2024 15:44 Uhr
0
Vielen Dank für die Antworten
Bionik,
31.05.2024 15:43 Uhr
0
Hallo zusammen,Ich habe eine Frage an die Börsenexperten.Ich besitze zwei Depots, eines bei Trade Republic und eines bei Comdirect.Hauptsächlich nutze ich Trade Republic und habe dort meinen Freistellungsauftrag bereits vollständig ausgeschöpft, sodass ich Steuern zahle.Bei Comdirect habe ich zwei Aktien, die ich mit Verlust verkaufen möchte.Wenn ich diese Aktien zu Trade Republic übertrage und dort verkaufe, wird mein Freistellungsauftrag dann wieder vollständig genutzt?.
LYNX2023,
31.05.2024 15:37 Uhr
0
Wie hieß das noch bei ""Independence Day"": ""Wir sollten dringend an unserer Kommunikation arbeiten"" 😂
LYNX2023,
31.05.2024 15:34 Uhr
0
Heeeey.... und du solltest bei deiner Mutter sein🤔 is' Freitag
CHRRobin2,
31.05.2024 15:30 Uhr
0
Heeeeey.....du warst zu früüüüüh 😂😂
CHRRobin2,
31.05.2024 15:30 Uhr
0
🔔
LYNX2023,
31.05.2024 15:30 Uhr
0
🔔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 3 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,71 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,25 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,08 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,25 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,08 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,22 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,68 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | Alle Diskussionen |