Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.767
ÄffchenNotToGo,
03.06.2024 8:51 Uhr
0
STS Group erzielt im 1. Quartal einen Umsatz von €80,9 Mio (VJ: €74,0 Mio), ein EBITDA von €5,5 Mio (VJ: €3,0 Mio) und eine EBITDA-Marge von 6,8% (VJ: 4,1%). Prognose 2024 bestätigt.
ÄffchenNotToGo,
03.06.2024 8:49 Uhr
0
https://www.ifo.de/pressemitteilung/2024-06-03/geschaeftsklima-im-einzelhandel-verbessert-sich-leicht
ÄffchenNotToGo,
03.06.2024 8:49 Uhr
0
Ifo-Institut: Geschäftsklima im Einzelhandel verbessert sich leicht
fredfeuerstein,
03.06.2024 8:40 Uhr
0
June 3 — 6, 2024
Nareit's REITweek: 2024 Investor Conference provides an opportunity for investors to meet with REIT management teams. During REITweek, Nareit corporate members will share their business plans, forecasts and strategies with institutional investors in a series of individual company presentations, one-on-one meetings, luncheons, and networking events. In addition, REITweek offers attendees compelling panels that provide the latest perspectives on the economy, industry trends and other investment insights and information
ÄffchenNotToGo,
03.06.2024 8:37 Uhr
0
GameStop vorbörslich +78% +++ Nach Reddit-Posting von Keith Gill, der unter DeepF------Value auf Reddit und Roaring Kitty auf YouTube und X bekannt ist.
ÄffchenNotToGo,
03.06.2024 8:37 Uhr
0
Hoffentlich bekommt es BN schnell wieder hin 😳
ÄffchenNotToGo,
03.06.2024 8:37 Uhr
0
Scheint bei einigen noch ein Problem zu geben 😟😭
ÄffchenNotToGo,
03.06.2024 8:36 Uhr
0
Guten Morgen Lieblingsforum 🙋🏻♀️☀️
Campi.,
03.06.2024 8:34 Uhr
0
🏕️☀️🙋 guten Morgen zusammen…….. geht ja bestimmt auch mal ohne BN 👍☕️☕️☕️☕️
LeniStocks,
03.06.2024 8:21 Uhr
0
Die App funktioniert nicht
_Hugo_,
03.06.2024 7:38 Uhr
0
Ja, IPhone funktioniert wieder. Guten Morgen 🙋🏼♂️☕️
Uwe123,
03.06.2024 7:35 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde.
Die App funktioniert bei mir aktuell auch nicht. Somit kann ich meine tägliche Lektüre nicht lesen🥲 wünsche euch noch einen schönen Wochenstart.
RavenKing,
03.06.2024 7:33 Uhr
0
Guten Morgen zusammen,
bei mir ging die App seit Freitag nicht mehr und geht bis dato auch nicht. Bin gespannt, wann sie das Problem in den Griff bekommen.
Euch noch einen schönen Wochenbeginn.
OliverB,
03.06.2024 7:30 Uhr
0
Ja, mit IPad und iPhone funzt es ganz normal.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,88 % | Alle Diskussionen |