TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Hallo Zusammen, ich würde mich über die ein oder andere Einschätzung von euch zu MongoDB freuen. Hier fand im Laufe des Jahres eine ausgeprägte Kurskorrektur statt. Gründe waren/sind vielfältig, aber aus meiner Sicht nicht gravierend fundamental. Die war m.M. krass überbewertet. Nun sind wir in einem kleinen Aufwärtstrend und in dem langfristigen Abwärtstrend wäre viel Platz nach oben. Seht ihr etwas was euch positiv oder negativ stimmt, auch mit Blick auf den Chart? https://ibb.co/FhzfNJZ
Ich habe jetzt leider nur einen kurzen Blick. Ich würde den Keil als Orientierung annehmen. Die Unterseite des keils als Einstieg nutzen. Wenn das ein Thema bei dir ist, kann man an der Oberseite short Einstiege suchen. Aber wichtig. Jeweils einen Stop unter bzw über der Trendlinie platzieren
Hallo Zusammen, ich würde mich über die ein oder andere Einschätzung von euch zu MongoDB freuen. Hier fand im Laufe des Jahres eine ausgeprägte Kurskorrektur statt. Gründe waren/sind vielfältig, aber aus meiner Sicht nicht gravierend fundamental. Die war m.M. krass überbewertet. Nun sind wir in einem kleinen Aufwärtstrend und in dem langfristigen Abwärtstrend wäre viel Platz nach oben. Seht ihr etwas was euch positiv oder negativ stimmt, auch mit Blick auf den Chart? https://ibb.co/FhzfNJZ
Ich habe jetzt leider nur einen kurzen Blick. Ich würde den Keil als Orientierung annehmen. Die Unterseite des keils als Einstieg nutzen. Wenn das ein Thema bei dir ist, kann man an der Oberseite short Einstiege suchen. Aber wichtig. Jeweils einen Stop unter bzw über der Trendlinie platzieren
Hallo Zusammen, ich würde mich über die ein oder andere Einschätzung von euch zu MongoDB freuen. Hier fand im Laufe des Jahres eine ausgeprägte Kurskorrektur statt. Gründe waren/sind vielfältig, aber aus meiner Sicht nicht gravierend fundamental. Die war m.M. krass überbewertet. Nun sind wir in einem kleinen Aufwärtstrend und in dem langfristigen Abwärtstrend wäre viel Platz nach oben. Seht ihr etwas was euch positiv oder negativ stimmt, auch mit Blick auf den Chart? https://ibb.co/FhzfNJZ
Hallo Zusammen, ich würde mich über die ein oder andere Einschätzung von euch zu MongoDB freuen. Hier fand im Laufe des Jahres eine ausgeprägte Kurskorrektur statt. Gründe waren/sind vielfältig, aber aus meiner Sicht nicht gravierend fundamental. Die war m.M. krass überbewertet. Nun sind wir in einem kleinen Aufwärtstrend und in dem langfristigen Abwärtstrend wäre viel Platz nach oben. Seht ihr etwas was euch positiv oder negativ stimmt, auch mit Blick auf den Chart? https://ibb.co/FhzfNJZ
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,24 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,27 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | Passey: Potenzial | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,10 % | Alle Diskussionen |