TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Guten Morgen 👋 Heute fliegen ein paar Werte aus meinem Depot 👇 A3EHRE A1T8FV Bei A111X9 werde ich die Entwicklung diese oder bis Ende nächster Woche abwarten. Weitere Werte die ich gerne aufstocken würde wären BAT und Omega. Interessant wäre für mich ebenfalls Kraft Heinz. Hier wäre die Frage allerdings warum sie, obwohl eine nette Dividende von 5,xx % vorhanden war, sie stur gen Süden wandert. 🤔 Spannend auch für mich mich Deutz, Nestle und Thyssen Krupp. Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen. Viel Erfolg euch 🍀😀
Guten Morgen 👋 Heute fliegen ein paar Werte aus meinem Depot 👇 A3EHRE A1T8FV Bei A111X9 werde ich die Entwicklung diese oder bis Ende nächster Woche abwarten. Weitere Werte die ich gerne aufstocken würde wären BAT und Omega. Interessant wäre für mich ebenfalls Kraft Heinz. Hier wäre die Frage allerdings warum sie, obwohl eine nette Dividende von 5,xx % vorhanden war, sie stur gen Süden wandert. 🤔 Spannend auch für mich mich Deutz, Nestle und Thyssen Krupp. Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen. Viel Erfolg euch 🍀😀
Zu Technip Energies, läuft gut, der Gedanke mit dem Kanal ist nachvollziehbar. Bevor ich deinen Chart angesehen habe, habe ich selbst einen Eindruck gesucht. Ich sehe ein symetrisches Dreieck als hohe Konsollidierung. Ausbruch ist inzwischen erfolgt, der große Trend voll intakt. 100%-Ziel des Dreiecks liegt bei etwa 33,70€, was zur 100%-Fibo der trendbasierten Anlage bei 33,90€ zusammenpasst. Eine etwas unförmige bärische Wolfe-Welle (lila) ist zu erkennen. Beobachtenswert, aber ich persönlich nehme die jetzt nur bedingt ernst. Vor allem, so lange wir über dem Ausbruch bzw. Dreieck bleiben. Die Bollingerbänder Mt liegen unterhalb des Kurses. Könnte ggf. kurzfristig den Kursverlauf nochmal einbremsen. https://ibb.co/CzjPZDN
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,27 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,53 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,88 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,34 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,87 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,92 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,84 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,63 % | Alle Diskussionen |