TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Hallo zusammen, ich freue mich wirklich sehr darüber, das ihr hier immer noch aktiv seid. Dafür erstmal ein Danke schön. Ich muss leider in 2 Monaten schon wieder meinen Arbeitgeber wechseln und komme einfach aus dem Stress nicht raus, zudem hat meine Tochter im September auch ihre Ausbildung angefangen und ich hatte zwar mit Diskussionen gerechnet, aber nicht schon nach der 3. Woche 🤣 naja ich hoffe euch geht es allen gut und ich freue mich, das es mit China endlich geklappt hat und es jetzt echt gut aussieht. Mehr kann ich leider auf den ersten Blick nicht erkennen, da ich wirklich in der ganzen Zeit vllt 3 mal auf die Kurse geschaut hab. Ich wollte nur mal durchgeben, das ich noch da bin und auch irgendwann wieder aktiver werde. Macht weiter so und lasst euch nicht von der Börse ärgern.
Hallo zusammen, ich freue mich wirklich sehr darüber, das ihr hier immer noch aktiv seid. Dafür erstmal ein Danke schön. Ich muss leider in 2 Monaten schon wieder meinen Arbeitgeber wechseln und komme einfach aus dem Stress nicht raus, zudem hat meine Tochter im September auch ihre Ausbildung angefangen und ich hatte zwar mit Diskussionen gerechnet, aber nicht schon nach der 3. Woche 🤣 naja ich hoffe euch geht es allen gut und ich freue mich, das es mit China endlich geklappt hat und es jetzt echt gut aussieht. Mehr kann ich leider auf den ersten Blick nicht erkennen, da ich wirklich in der ganzen Zeit vllt 3 mal auf die Kurse geschaut hab. Ich wollte nur mal durchgeben, das ich noch da bin und auch irgendwann wieder aktiver werde. Macht weiter so und lasst euch nicht von der Börse ärgern.
Hallo zusammen, ich freue mich wirklich sehr darüber, das ihr hier immer noch aktiv seid. Dafür erstmal ein Danke schön. Ich muss leider in 2 Monaten schon wieder meinen Arbeitgeber wechseln und komme einfach aus dem Stress nicht raus, zudem hat meine Tochter im September auch ihre Ausbildung angefangen und ich hatte zwar mit Diskussionen gerechnet, aber nicht schon nach der 3. Woche 🤣 naja ich hoffe euch geht es allen gut und ich freue mich, das es mit China endlich geklappt hat und es jetzt echt gut aussieht. Mehr kann ich leider auf den ersten Blick nicht erkennen, da ich wirklich in der ganzen Zeit vllt 3 mal auf die Kurse geschaut hab. Ich wollte nur mal durchgeben, das ich noch da bin und auch irgendwann wieder aktiver werde. Macht weiter so und lasst euch nicht von der Börse ärgern.
Hallo zusammen, ich freue mich wirklich sehr darüber, das ihr hier immer noch aktiv seid. Dafür erstmal ein Danke schön. Ich muss leider in 2 Monaten schon wieder meinen Arbeitgeber wechseln und komme einfach aus dem Stress nicht raus, zudem hat meine Tochter im September auch ihre Ausbildung angefangen und ich hatte zwar mit Diskussionen gerechnet, aber nicht schon nach der 3. Woche 🤣 naja ich hoffe euch geht es allen gut und ich freue mich, das es mit China endlich geklappt hat und es jetzt echt gut aussieht. Mehr kann ich leider auf den ersten Blick nicht erkennen, da ich wirklich in der ganzen Zeit vllt 3 mal auf die Kurse geschaut hab. Ich wollte nur mal durchgeben, das ich noch da bin und auch irgendwann wieder aktiver werde. Macht weiter so und lasst euch nicht von der Börse ärgern.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 3 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 9 | Shuttle Pharmac. | +50,64 % | |
| 10 | Titan Mining Corp. | +114,98 % | Alle Diskussionen |