TradingBulls Forum: Community User: Melle88

Kommentare 18.419
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 09.05.2025 21:17 Uhr
0

Hi, ich hatte einmal Amphenol mitgebracht. Natürlich am unteren Trendkanal gekauft und dann kamen die Zölle. 😂 Aber top Firma ... Im Moment an einer Widerstandszone aber vielleicht sucht jemand einen Einstieg. https://www.investors.com/stock-lists/ibd-big-cap-20/amphenol-stock-shines-struggling-industry-group/ Kann ggf. jemand das technisch analysieren? Das wäre Klasse. Ich vermute wir werden noch einen kleinen Rücksetzer haben, aber weiter hochlaufen. Meine Meinung. LG schönes Wochenende.

Öhm, wo hast du denn gekauft ? ☝️ fragt für die Nachbarin 🧐
S
SebastianME, 09.05.2025 19:24 Uhr
0
Hi, ich hatte einmal Amphenol mitgebracht. Natürlich am unteren Trendkanal gekauft und dann kamen die Zölle. 😂 Aber top Firma ... Im Moment an einer Widerstandszone aber vielleicht sucht jemand einen Einstieg. https://www.investors.com/stock-lists/ibd-big-cap-20/amphenol-stock-shines-struggling-industry-group/ Kann ggf. jemand das technisch analysieren? Das wäre Klasse. Ich vermute wir werden noch einen kleinen Rücksetzer haben, aber weiter hochlaufen. Meine Meinung. LG schönes Wochenende.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 09.05.2025 11:01 Uhr
0
Guten Morgen 👋 Besser spät als nie 😀
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 08.05.2025 17:56 Uhr
0
Position bei Realty Income voll. Es darf nun aufwärts gehen. 🤗💰💰💰
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 08.05.2025 16:11 Uhr
0
Nu Holdings derzeit mit knapp 8% + im Depot. Nicht schlecht finde ich aber die darf auch Gas geben und auf 50% + springen. Ich will ja nicht gierig sein, ich mein ja nur. 😎😀
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 08.05.2025 15:18 Uhr
1

Meinen Idien-ETF habe ich nun auch verkauft. Nach Doppelboden nun ein leicht tieferes Hoch gepaart mit den Spannungen mit Pakistan gefällt mir nicht. Das hat sich schon mal auf den Indizi ausgewirkt. Ich werde für das Geld im mittel- bis längerfristigen Ansatz bessere Anlagemöglichkeiten finden und im entsprechenden Depot trotzdem gut diversiviziert aufgestellt bleiben.

Das könnte jedoch auch eine Chance sein. Das wird sich auch wieder normalisieren. 😀
Devly
Devly, 08.05.2025 13:18 Uhr
0
Meinen Idien-ETF habe ich nun auch verkauft. Nach Doppelboden nun ein leicht tieferes Hoch gepaart mit den Spannungen mit Pakistan gefällt mir nicht. Das hat sich schon mal auf den Indizi ausgewirkt. Ich werde für das Geld im mittel- bis längerfristigen Ansatz bessere Anlagemöglichkeiten finden und im entsprechenden Depot trotzdem gut diversiviziert aufgestellt bleiben.
Devly
Devly, 08.05.2025 8:18 Uhr
0
Kurzfristig habe ich IBM seit gestern im Depot. Trade eher im H1/H4 Bereich, Ziel 265-268$
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 08.05.2025 6:10 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 08.05.2025 6:01 Uhr
0
Guten Morgen 👋😀
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 07.05.2025 20:08 Uhr
0
Video über AMD komplett auf yt 🙂
S
SebastianME, 07.05.2025 8:27 Uhr
0
Guten Morgen z'amm.☺️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.05.2025 8:24 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🙂🍀👋
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 07.05.2025 7:46 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 👋🍀😀
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 06.05.2025 20:06 Uhr
0
Heute noch eine Position Realty Income gekauft. Das Ziel ist fast erreicht. 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,18 %
10 TUI Hauptforum +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,18 %
8 TUI Hauptforum +0,14 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen