TRANSCANNA HOLDINGS INC. WKN: A2PA4W ISIN: CA89356V1040 Kürzel: TCAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
10. März 2026, 01:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 25.538
M
Michael0607, 04.06.2022 2:12 Uhr
0
Der wollte doch eigentlich heute noch aufs Amt. Dringenden Termin hat er gesagt.
M
Michael0607, 04.06.2022 1:51 Uhr
0
In einer Ecke liegt Bob. Mit irgendwelchen Papieren um sich rum verstreut.
M
Michael0607, 04.06.2022 1:43 Uhr
0
Ey Alder. War grad im Lager. Nix mehr zum Kiffen da. Muss wohl einer geklaut haben.
IRONIKUS
IRONIKUS, 03.06.2022 18:11 Uhr
0

Die ganzen stoffbuxen hier sollen nicht den gleichen Fehler machen, lieber langfristig und breit gestreut investieren und kein rumgezocke. Werde ich nicht müde zu kommunizieren 😁

Zwei Depots: Eins für Long. Eins für Zock/Zonks/Überraschungen. So geht es einem gut...
D
DaKl, 03.06.2022 17:09 Uhr
0
Eine um sagen zu können, ich war auch mit dabei🤣
AMCmonkey
AMCmonkey, 03.06.2022 17:04 Uhr
0
Bei 1 Cent kaufe ich vlt eine für gefühlt
D
DaKl, 03.06.2022 13:38 Uhr
0
Den anderen das geld aus der Tasche ziehen feeling🤣
bubi71
bubi71, 03.06.2022 13:37 Uhr
0
Wieso? Casino Feeling...🤑
D
DaKl, 03.06.2022 13:17 Uhr
0
Die ganzen stoffbuxen hier sollen nicht den gleichen Fehler machen, lieber langfristig und breit gestreut investieren und kein rumgezocke. Werde ich nicht müde zu kommunizieren 😁
W
Wolfinvest, 03.06.2022 13:02 Uhr
0
daki wurde ja hofft genug jetzt thematisiert - ist natürlich ein zock!!! Sprichwort Pennystock
D
DaKl, 03.06.2022 12:49 Uhr
0
Genau und diese Methode geht auch immer gut🤣🤣🤣
IRONIKUS
IRONIKUS, 03.06.2022 11:23 Uhr
0

Natürlich wolfi🤣🤣🤣 man greift in kein fallendes Messer...

...dann hätte ich keine Werte mit hohem zweistelligem Prozentbereich Gewinn 😁😉😚😊
D
DaKl, 03.06.2022 11:07 Uhr
0
Natürlich wolfi🤣🤣🤣 man greift in kein fallendes Messer...
W
Wolfinvest, 03.06.2022 9:42 Uhr
0
hoffe jeder konnte sich bei 0,07 nochmal eindexken 🫡
G
Gast-747395600, 03.06.2022 8:57 Uhr
0
Aktie direkt aus der Hölle 🤣 Wenn die jetzt nen Bericht hinlegen mit Wachstum dreh ich durch
G
Gast-747395600, 03.06.2022 8:49 Uhr
0
Kanada wurde gestern nicht abverkauft das war spannend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TRANSCANNA HOLDINGS INC. Hauptdiskussion
2 TRANSCANNA HOLDINGS INC. _FACTS ONLY
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
7 TUI Hauptforum -0,24 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,55 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,57 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
5 TUI Hauptforum -0,24 %
6 HauptForum SK HYNIC +3,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
Alle Diskussionen