TRANSCANNA HOLDINGS INC. WKN: A2PA4W ISIN: CA89356V1040 Kürzel: TCAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
10. März 2026, 01:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 25.538
raudi88
raudi88, 09.02.2022 17:48 Uhr
0
Wann geht hier mal was ?
G
Gast-747395600, 09.02.2022 16:18 Uhr
0
Alles gut claus🤠 nix
C
Claus1, 09.02.2022 15:55 Uhr
0
Was hat Wienerberger mit Transcanna zu tun. Nix
G
Gast-747395600, 09.02.2022 15:46 Uhr
0
+flurfunk
G
Gast-747395600, 09.02.2022 15:31 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen-wienerberger-praesentiert-das-zahlenwerk-zum-abgelaufenen-jahresviertel-11009883
D
DaKl, 09.02.2022 14:38 Uhr
0
Quelle?
G
Gast-747395600, 09.02.2022 12:51 Uhr
0
Kurzer Tipp .. Wienerberger hab heute gehört da gibt's bald sehr gute Zahlen.. Informiert euch, lohnt sich
F
Fnord2342, 09.02.2022 12:29 Uhr
1
Ich würde auch gerne noch was haben … es fehlt nur gerad etwas an Barmitteln 🤨
s
stateofamerica, 09.02.2022 12:05 Uhr
0
Da steht drin, das die Firma im Januar nichts geändert hat zum Dezember, der Monatsbericht ist identisch zum Dezember... Warum hast du nachgekauft ? Habe ich was übersehen ?
G
Gast-747395600, 09.02.2022 12:04 Uhr
2
Da steht drinnen, das ich nachgekauft habe 😉
C
Claus1, 09.02.2022 11:06 Uhr
0
Senator, was steht da drin?
G
Gast-747395600, 09.02.2022 10:51 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/2022_01_31_CSE_Form_7_-_TCAN_v3_FINAL.pdf?BuTNl2DdzesjzFSQJZvdhGy.jskOqkgJ
A
All2call, 08.02.2022 23:39 Uhr
0
Sehe ich auch so
D
DaKl, 08.02.2022 20:21 Uhr
0
Seit 1 Jahr fallende Kurse, ich denke dass du unter 0,2 einsteigen kannst
s
stateofamerica, 08.02.2022 17:09 Uhr
0
Zum Glück habe ich das noch verkauft..., zurück kaufen sogar unter 0,2 ? Hmmm, der Januar Bericht ist eine Verarschung sondergleichen...
D
DaKl, 08.02.2022 12:03 Uhr
0
Massieren sich gegenseitig die 🥚er
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TRANSCANNA HOLDINGS INC. Hauptdiskussion
2 TRANSCANNA HOLDINGS INC. _FACTS ONLY
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen