TRATON WKN: TRAT0N ISIN: DE000TRAT0N7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
31,75
EUR
-1,49 % -0,48
14:05:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.265
NebuKad,
04.03.2026 12:41 Uhr
0
Überlege auch schon seit heute Früh, ob ich meinen letzten Optionsschein rauswerfe. SL ist kräftig nachgezogen, damit ich immerhin ruhig schlafen kann.
NebuKad,
04.03.2026 23:00 Uhr
0
Ich bin nun endgültig raus. Bei 32,70€ verkauft. 3 Jahre Traton hat nun ein Ende
Highländer,
05.03.2026 11:19 Uhr
0
Die Traton-Aktie musste seit dem Hoch im Februar mit 37,20 € wieder Kursverluste hinnehmen. Am Donnerstag gewinnt sie aktuell +1,9% und steht bei 32,80 €. Damit steht sie auf Jahressicht bei dem gleichen Kursniveau. Was ist hier zu erwarten?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67863082-traton-aktie-lohnt-sich-hier-ein-einstieg-486.htm
dontlistentowhatfranksays1,
18. Mai 22:17 Uhr
0
Neuer Milliardenauftrag, nicht nur für Rheinmetall:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Milliardenauftrag-der-Bundeswehr-fuer-Rheinmetall-id30834078.html
dontlistentowhatfranksays1,
19. Mai 10:36 Uhr
0
Rheinmetall MAN Military Vehicles ist ein Joint Venture zur Herstellung von militärischen Radfahrzeugen der beiden deutschen Unternehmen Rheinmetall und MAN Truck & Bus, das die militärischen Radfahrzeugaktivitäten der Rheinmetall Landsysteme und die Verteidigungsaktivitäten von MAN Nutzfahrzeuge vereint. MAN Nutzfahrzeuge gehören zu Traton. Wissen die Anleger so etwas nicht oder warum tut sich hier nichts?
Olli2111,
04.03.2026 11:41 Uhr
0
Ich bin hier erst mal raus. Zahlen sehen nicht so gut aus und es soll dieses Jahr auch nicht besser werden. Kein Wachstum. Dazu wurde die Dividende gekürzt.
NebuKad,
04.03.2026 9:17 Uhr
0
Die Zahlen sehen soweit gut aus. Fraglich ob dies nun ein neuer Aufwärtstrend wird, da es ja gestern keine so guten Prognosen von den Analysten gab
audima,
07.02.2026 7:23 Uhr
0
Bietschlacht um Motorenbauer: Volkswagen braucht MAN-Milliarden aus Augsburg https://share.google/QfAgz829ddz8dvN52
dontlistentowhatfranksays1,
04.02.2026 16:41 Uhr
0
Und jetzt wurde mir der komplette Beitrag mit dem Link zu dem Artikel gesperrt, der auf einen Analysten von JPMorgan verweist, der in seiner Analyse mal eben einen Milliarden schweren Auftrag verschweigt? Hallo?!?
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--jpmorgan-belaesst-traton-auf--neutral----ziel-30-euro/5030125/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
dontlistentowhatfranksays1,
04.02.2026 14:46 Uhr
0
Hahaha - die App hat doch tatsächlich den Namen zensiert!🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,74 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,84 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,61 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,84 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,79 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,74 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,84 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,61 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,84 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,44 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | Alle Diskussionen |