TRATON WKN: TRAT0N ISIN: DE000TRAT0N7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,82 EUR
-1,27 % -0,41
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TRATON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.265
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 18. Mai 22:17 Uhr
0
Neuer Milliardenauftrag, nicht nur für Rheinmetall: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Milliardenauftrag-der-Bundeswehr-fuer-Rheinmetall-id30834078.html
Highländer
Highländer, 05.03.2026 11:19 Uhr
0
Die Traton-Aktie musste seit dem Hoch im Februar mit 37,20 € wieder Kursverluste hinnehmen. Am Donnerstag gewinnt sie aktuell +1,9% und steht bei 32,80 €. Damit steht sie auf Jahressicht bei dem gleichen Kursniveau. Was ist hier zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67863082-traton-aktie-lohnt-sich-hier-ein-einstieg-486.htm
N
NebuKad, 04.03.2026 23:00 Uhr
0
Ich bin nun endgültig raus. Bei 32,70€ verkauft. 3 Jahre Traton hat nun ein Ende
N
NebuKad, 04.03.2026 12:41 Uhr
0
Überlege auch schon seit heute Früh, ob ich meinen letzten Optionsschein rauswerfe. SL ist kräftig nachgezogen, damit ich immerhin ruhig schlafen kann.
Olli2111
Olli2111, 04.03.2026 11:41 Uhr
0
Ich bin hier erst mal raus. Zahlen sehen nicht so gut aus und es soll dieses Jahr auch nicht besser werden. Kein Wachstum. Dazu wurde die Dividende gekürzt.
N
NebuKad, 04.03.2026 9:34 Uhr
0
Traton muss über 33,20€ kommen. Da liegt eine Widerstandszone
N
NebuKad, 04.03.2026 9:17 Uhr
0
Die Zahlen sehen soweit gut aus. Fraglich ob dies nun ein neuer Aufwärtstrend wird, da es ja gestern keine so guten Prognosen von den Analysten gab
N
NebuKad, 04.03.2026 9:17 Uhr
0
https://ir.traton.com/finanzkennzahlen
N
NebuKad, 04.03.2026 6:49 Uhr
0
Denkt daran. Heute gibt es Quartalszahlen
B
BenB, 12.02.2026 9:24 Uhr
0

Bietschlacht um Motorenbauer: Volkswagen braucht MAN-Milliarden aus Augsburg https://share.google/QfAgz829ddz8dvN52

Gibt es da wieder eine Sonderdivi, so wie es damals mit Porsche war? Dann wird VW mittelfristig fast interessant.
audima
audima, 07.02.2026 7:23 Uhr
0
Bietschlacht um Motorenbauer: Volkswagen braucht MAN-Milliarden aus Augsburg https://share.google/QfAgz829ddz8dvN52
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 04.02.2026 16:41 Uhr
0
Und jetzt wurde mir der komplette Beitrag mit dem Link zu dem Artikel gesperrt, der auf einen Analysten von JPMorgan verweist, der in seiner Analyse mal eben einen Milliarden schweren Auftrag verschweigt? Hallo?!? https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--jpmorgan-belaesst-traton-auf--neutral----ziel-30-euro/5030125/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 04.02.2026 14:46 Uhr
0
Hahaha - die App hat doch tatsächlich den Namen zensiert!🤣🤣🤣
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 27.01.2026 20:54 Uhr
1

TIP Group nimmt MAN bis zu 1.800 Lkw ab - electrive.net https://share.google/td2aBNpixoL0pmGw7

Wow - das wird ja immer besser hier!
audima
audima, 24.01.2026 7:29 Uhr
1
TIP Group nimmt MAN bis zu 1.800 Lkw ab - electrive.net https://share.google/td2aBNpixoL0pmGw7
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
5 Canopy Hauptforum -3,30 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen