TRIPLEPOINT VEN.GR.DL-,01 WKN: A1XFEK ISIN: US89677Y1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
8,60 EUR
+2,02 %+0,17
18. Apr, 22:43:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31
A
Athletic, 2. Apr 20:18 Uhr
1
So, die aktuelle Dividende ist angekommen. 😀
siro79
siro79, 27. Mär 16:13 Uhr
0

Hm. Sieht komisch aus bei anderen Dividendenrechner oder Brokern wird die Dividende noch ganz normal angezeigt. Zumal die erste Zahlung für dieses Jahr schon durchgeführt wurde sind die restlichen für das Jahr 2024 eigentlich fix

Die werden pro Quartal ausgewiesen. Ist bei bei vielen BDC so.
A
Athletic, 25. Mär 12:17 Uhr
0

Hm. Sieht komisch aus bei anderen Dividendenrechner oder Brokern wird die Dividende noch ganz normal angezeigt. Zumal die erste Zahlung für dieses Jahr schon durchgeführt wurde sind die restlichen für das Jahr 2024 eigentlich fix

Danke für die Rückmeldung. Um die aktuelle Zahlung mache ich mir auch gar keine Sorgen. Diese ist auf der Website des Unternehmens klar ausgewiesen und der Ex Day hatte sich auch vom Kurs her deutlich bemerkbar machen.
A
Andreasppp, 25. Mär 9:34 Uhr
0
Hm. Sieht komisch aus bei anderen Dividendenrechner oder Brokern wird die Dividende noch ganz normal angezeigt. Zumal die erste Zahlung für dieses Jahr schon durchgeführt wurde sind die restlichen für das Jahr 2024 eigentlich fix
A
Athletic, 20. Mär 9:44 Uhr
0
Weiß eventuell jemand von euch, warum bei dividendmax.com alle künftigen Dividenden von TriplePoint nicht mehr enthalten sind und somit eine aktuelle Dividendenrendite von 0,0% angegeben wird?
siro79
siro79, 8. Mär 8:31 Uhr
2
Jo es ist halt ein Risiko mit hoher Rendite. Habe bei 8,50 nachgekauft. Wenn eines der finanzierten Startups mal den Durchbruch schafft gehts auch schneller aufwärts. Siehe Hercules Capital
A
Athletic, 8. Mär 8:16 Uhr
2
Habe mir jetzt noch einmal die Zahlen in Ruhe angeschaut. Der Buchwert pro Aktie liegt aktuell bei $ 9.21, also rund 8,50 € und genau dort ging der Kurs gestern auch hin. Ansonsten sieht es aber stabil aus, die Nettoerträge von $ 0.47 decken die Dividende ab und 18,3% durchschnittliche Eigenkapitalrendite sind ebenfalls ein guter Wert.
A
Athletic, 7. Mär 20:20 Uhr
1

Weiß jemand genaueres über die gestrigen Zahlen? Wäre ja eine schöne Nachkaufgelegenheit.

Auf der Firmenwebsite sind unter "Investor Relations" sämtliche relevanten Kennzahlen aufgeführt. Mir ist da zumindest nichts aufgefallen, was einen derartigen Kurseinbruch rechtfertigen würde.
Komo
Komo, 7. Mär 17:23 Uhr
0
Weiß jemand genaueres über die gestrigen Zahlen? Wäre ja eine schöne Nachkaufgelegenheit.
A
Athletic, 7. Mär 16:19 Uhr
1
Der heutige Kursrutsch ist arg übertrieben, zumal die Dividende nach wie vor stabil bleibt.
siro79
siro79, 10.11.2023 19:02 Uhr
1
Liegt an der Bewertung, haben nen startup verloren, aber Divi ist sicher laut letzten earnings.
DocM
DocM, 24.10.2023 21:20 Uhr
0
Ziemlich am Schwächeln das Ding
siro79
siro79, 12.08.2023 7:57 Uhr
0
https://12ft.io/proxy?q=https%3A%2F%2Fseekingalpha.com%2Farticle%2F4627301-triplepoint-venture-growth-aggressively-jumping-on-14-percent-bdc-yield
Waterboy
Waterboy, 22.07.2023 7:11 Uhr
0
Watch
Luckiberti
Luckiberti, 02.06.2023 12:07 Uhr
0
Auch mal ne kleine Position eröffnet
Meistdiskutiert
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -3,75 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -4,15 %
3 News - InnoCan Pharma Aktie -6,68 %
4 Canopy Hauptforum +16,33 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +3,28 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,72 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,35 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,63 %
10 Fisker Hauptforum +15,46 %
Alle Diskussionen