Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,005 EUR
-66,67 % -0,010
26. Juni 2026, 17:28 Uhr, Düsseldorf
Kommentare 3.623
P
Poldi1, 11.02.2021 18:38 Uhr
0
Brech ab. 7 Euro gesehn. Fein
P
Poldi1, 11.02.2021 17:40 Uhr
0
Glückwunsch 😅 und ich mal wieder meinen Blockchain etf 😂😂😂
P
Plotz, 11.02.2021 17:39 Uhr
0
😅 Ich muss heute schon meine Huya feiern 😁
P
Poldi1, 11.02.2021 17:38 Uhr
0
Ich feier das halt alleine heute 😂😂
P
Poldi1, 11.02.2021 17:36 Uhr
0
Kann das ganze hier kaum erwarten die nächsten Jahre
P
Poldi1, 11.02.2021 17:34 Uhr
0
Junge was heute los. 6,98
P
Poldi1, 11.02.2021 17:14 Uhr
0
6,88😀 Neue Grenze.
P
Poldi1, 11.02.2021 17:02 Uhr
0
Hm komische website vom grossen Aktionär
G
Gimmecash, 11.02.2021 16:59 Uhr
0
Ascent lässt etwas nach, ist nur noch 1,2 Mrd Dollar wert...
O
Olli1977, 11.02.2021 16:58 Uhr
0
https://www.northdata.de/TSG 1. Vermögensverwaltungs GmbH, Kulmbach/Amtsgericht Bayreuth HRB 7288
O
Olli1977, 11.02.2021 16:58 Uhr
0
Das ist übrigens der größte Aktionär.. Kannst ja mal anfragen, was die Vorhaben außer ner entsprechenden Wertentwicklung 😉
O
Olli1977, 11.02.2021 16:56 Uhr
0
Kapitalerhöhung immer möglich, klar. Aber die gab es gerade und die Finanzierung sollte erstmal stehen, auch durch den Zuschuss aus Bayern.. Und wenn ein Investor verkauft, dann wird einer eher aufstocken oder ein neuer Ankerinvestor dazukommen..
P
Poldi1, 11.02.2021 16:51 Uhr
0
Ja das wäre shit.
Neuemission
Neuemission, 11.02.2021 16:50 Uhr
0
Es kann natürlich auch jederzeit zu einer Kapitalerhöhung über die Ausgabe neuer Aktien kommen. Das wäre aber für uns bereits investierten weniger gut
P
Poldi1, 11.02.2021 16:45 Uhr
0
Dann weiter warten. Kann es nicht auch passieren das weitere aktien kommen? Also offering
O
Olli1977, 11.02.2021 16:41 Uhr
0
Na ja, jederzeit Übernahme möglich.. für Investoren aber eher uninteressant, da eine Beteiligung mehr als 50% hält.. Gibt verschiedene Szenarien.. Bei erfolgen wird der Wert aber extrem explodieren..
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen