Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,02 EUR
+42,86 % +0,01
25. Juni 2026, 18:13 Uhr, München
Kommentare 3.623
P
Poldi1, 09.03.2021 9:02 Uhr
0
2 Quartal ca. Geduld.... Börse..... passen gut zusammen
Freshinvest
Freshinvest, 09.03.2021 8:44 Uhr
0
Moin, kann jemand mir beantworten wann mit dem TÜV oder anderen Katalysator hier zu rechnen ist? Ganz wage
P
Poldi1, 08.03.2021 19:14 Uhr
0
Dax morgen short
Neuemission
Neuemission, 08.03.2021 16:46 Uhr
0
Wenn man sieht was beim DAX gerade abgeht, dann tut es hier fast weh investiert zu sein. Null Bewegung
P
Poldi1, 08.03.2021 11:19 Uhr
0
Der Vorteil hier ist die fällt nicht wie der Markt 😂
BigFarmer
BigFarmer, 05.03.2021 21:37 Uhr
0
Guten Abend zusammen. Ich wünsche alle investierten hier ihren Erfolg. Ich bin neu im Forum, beobachte schon länger Tubesolar, warte mit dem Invest jedoch noch die aktuelle Lage ab.
P
Poldi1, 05.03.2021 19:59 Uhr
0
Wenigstens etwas grün. Depot komplett zerfetzt
O
Olli1977, 05.03.2021 19:22 Uhr
0
Kein Thema, aber wir wissen ja auch nicht mehr als das Internet hergibt 😉
c
criscros, 05.03.2021 18:41 Uhr
0
@olli ich bin hier nicht so auf dem laufenden! Aber dann ist das ja höchstwahrscheinlich ohne große Auswirkungen! Danke!
Neuemission
Neuemission, 05.03.2021 18:24 Uhr
0
Bis zum TüV Bericht passiert hier gar nichts
O
Olli1977, 05.03.2021 18:22 Uhr
0
Das ist doch längst bekannt 🤷🏻‍♂️
c
criscros, 05.03.2021 18:21 Uhr
0
Was denkt ihr was dann mit dem Kurs passiert!
CorporateMundo
CorporateMundo, 05.03.2021 18:02 Uhr
0
Es steht gerade eine Kapitalerhöhung im Raum , bei der die Kleinanleger ausgeschlossen sind. Diese Aktien sind dann für 1€ zu bekommen 🤷🏻‍♂️
S
Squeezer, 05.03.2021 15:24 Uhr
0
Ja wir sind hier voll versichert, gegen Rendite und gegen Verluste. Zumindest bis die Produktion so weit ist. Dann geht die Reise los
P
Poldi1, 05.03.2021 11:40 Uhr
0
hier ist es aktuell schön.Der Markt stürzt ab stück für Stück
S
Squeezer, 04.03.2021 15:08 Uhr
0
Das wundert mich auch, für 6€ ist eine Beteiligung aktuell lächerlich günstig, aber wieso lese ich überall etwas von 1€ pro Aktie?? Für den Preis würde ich auch einige kaufen und mich verpflichten die x Jahre liegen zu lassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,64 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
7 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +2,74 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
10 STRA auf StrategyB -6,83 %
Alle Diskussionen