Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,0118 EUR
-7,81 % -0,0010
22. Juni 2026, 08:44 Uhr, München
Kommentare 3.623
P
Poldi1, 31.08.2021 23:22 Uhr
1
Egner hat mal gesagt da nervt immer eine Hans Wurst oder so
P
Poldi1, 31.08.2021 23:21 Uhr
1
Würsten wird grundsätzlich nicht geantwortet. Ergebe keine gute Gesprächskonstellation.
Eveneutrino
Eveneutrino, 31.08.2021 20:47 Uhr
2
Also mir hat das Unternehmen bisher immer geantwortet und ich führe ab und zu Telefonate mit Herrn Egner. Kann das so nicht bestätigen… Ich parke und warte. Tschüss an alle die uns vorzeitig verlassen 🥳
B
Berni02, 31.08.2021 19:46 Uhr
1
Ich halte auch noch… aber die 4,.. werden wir hier noch sehen. Außer Frau Baerbock macht noch Werbung ;)
P
Poldi1, 31.08.2021 17:15 Uhr
2
Nehm Sie. Top Ek
Burschi
Burschi, 31.08.2021 16:41 Uhr
1
Ich gebe die Papiere gerne ab und investiere dafür in Toilettenpapier 🧻
Eveneutrino
Eveneutrino, 31.08.2021 16:36 Uhr
1
Kommt zu Papa ihr billigen kleinen Papierchen 🤩 ein Riesen Dankeschön an die Psyche des Kleinanlegers und der nicht antizyklischen Investition, ich liebe es 😏🤓
DarkUtopia
DarkUtopia, 31.08.2021 8:49 Uhr
1
Die hab ich auf ignore. Ich hab mich noch gegen einen Verkauf entschieden
P
Poldi1, 30.08.2021 22:11 Uhr
1
Tja Wurst manche gehen börse anders an. Manche wie ne Wurst, andere wie Anleger.
P
Poldi1, 30.08.2021 20:29 Uhr
1
Never loose your money.
DarkUtopia
DarkUtopia, 30.08.2021 19:35 Uhr
1
Leider ist es hier ziemlich ruhig, überlege meine Verluste zu realisieren und wo anderst rein
P
Poldi1, 29.08.2021 11:27 Uhr
1
Wurst, außer Jämmerlich zu benutzen. Warum hast du Geld investiert?? Erzähl mal von deinen Recherchen und wie dein Gesamturteil dann ausschklagebend war das du dein Mühsam erarbeitetes Geld investiert hast?
Burschi
Burschi, 28.08.2021 7:22 Uhr
1
Das ist beachtlich. Jede Pommesbude ist telefonisch erreichbar.
B
Berni02, 27.08.2021 21:52 Uhr
0
Habe die Tage mal bei Tubesolar angerufen. Wenn man auf der Festnetznummer anruft ging irgendwann die Mailbox vom Vorstand Herrn Egner dran 🙈. Puh wenn da noch nicht einmal einer an der Zentrale (normale Öffnungszeiten) sitzt bei einer Firma die 60 Mio wert sein soll… hat mich jetzt nicht überzeugt.
Burschi
Burschi, 27.08.2021 16:57 Uhr
0
Gewinnmitnahmen sollten jetzt durch sein. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
Alle Diskussionen