Anzeige
+++Weihnachts-Gewinne voraus: Deshalb geht hier die Post ab!+++

Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
5,50 EUR
-0,90 %-0,05
2. Dec, 11:43:00 Uhr, Gettex
Kommentare 2.089
OldZitterhand
OldZitterhand vom 13.10.21 21:56 Uhr
1
Vllt gibts ja auch in Zukunft eine Koop mit Baywa als Vertriebspartner wenn Tube ordentlich liefern kann. Aber anscheinend haben Sie erstmal genug Anfragen. Aber ich denke mal es bleibt zukünftig nicht nur bei der einen großen geplanten Anlage wenn die automatische Produktionsanlage ausgefeilt und skalierbar ist
OldZitterhand
OldZitterhand vom 13.10.21 21:53 Uhr
3
Ne normale module bzw. Glas glas module die sind relativ transparent. Die haben schon einige Anlagen am Start. Aber so wie ich das sehe nicht in D. Zeigt aber der Bedarf ist da als auch der Mehrwert für die Landwirte und Kulturen. Je mehr positive Beispiele es gibt desto besser für einen breiten Einsatz, Genehmigungen und Förderung zukünftig
D
Dondondonato88 vom 13.10.21 21:47 Uhr
2
Handelt es sich hier um tubesolar Würste? Sorry meinte Röhren
OldZitterhand
OldZitterhand vom 13.10.21 21:02 Uhr
0
https://www.baywa-re.com/de/solar-projekte/agri-pv
P
Poldi1 vom 13.10.21 18:48 Uhr
1
Danke für den Tipp. Werd ich mal anschauen heute. Dazu ne Wurst mit Senf
OldZitterhand
OldZitterhand vom 13.10.21 18:08 Uhr
1
Ist doch sonst nix los hier. Wir warten auf die Zert und Start der Anlage. Ohne die verbalen Kämpfe auf höchstem Niveau zwischen Wurst und Poldi wär hier tote Hose. Habt Ihr mal gesehen was Baywa so treibt zum Thema Agrophotovoltaik? Die suchen derzeit Landwirte für Testanlagen um Studien zu erstellen. Gibt auf deren Seite spannendes Videomaterial
Mountainclimber
Mountainclimber vom 13.10.21 18:02 Uhr
0
Wäre schön, wenn jetzt mal alle Wurst auf Ignore stellen und wir uns wieder über Tubesolar austauschen!
OldZitterhand
OldZitterhand vom 13.10.21 18:00 Uhr
1
Weiswurst ist ein wahrer Poet, der leider nix von Börse versteht. Immer ist er negativ Deshalb schreib ich dir diesen Brief: Schau nicht ständig auf den Kurs sondern ess lieber ne Wurst. Bleib mal schön geschmeidig - Gewinne sehen wir hier soon dann geht die Aktie to the moon
P
Poldi1 vom 13.10.21 17:46 Uhr
1
Sagt die rügenwalder zur fritte
P
Poldi1 vom 13.10.21 13:30 Uhr
1
Mir ist grad glatt ne Bratwurst aus der Hand gefallen
W
Weissswurrrscht vom 13.10.21 12:10 Uhr
2
Tubekanada hier schauen sie weiter in die Röhre.
Tradeass
Tradeass vom 12.10.21 12:26 Uhr
0
😅

Meistdiskutiert

Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion +4,04 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,83 %
3 Wobsy-Valneva +4,04 %
4 Novavax Hauptdiskussion -2,97 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -4,39 %
6 Histogenics Hauptdiskussion +0,36 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -5,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DAX Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen

Aktien

Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion +4,04 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,83 %
3 Wobsy-Valneva +4,04 %
4 Novavax Hauptdiskussion -2,97 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -4,39 %
6 MS BioNTech -4,39 %
7 Histogenics Hauptdiskussion +0,36 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -5,97 %
9 Intellabridge
10 iMining Technologies HAUPTFORUM +4,02 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an 9TS
9TS steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt