SolarBank:
Solarenergie… Die einmalige Gelegenheit in diesem Jahrzehnt
Anzeige

Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,022 EUR
+10,00 %+0,002
24. Apr, 08:16:24 Uhr, Düsseldorf
Kommentare 3.622
OldZitterhand
OldZitterhand, 13.10.2021 21:56 Uhr
1
Vllt gibts ja auch in Zukunft eine Koop mit Baywa als Vertriebspartner wenn Tube ordentlich liefern kann. Aber anscheinend haben Sie erstmal genug Anfragen. Aber ich denke mal es bleibt zukünftig nicht nur bei der einen großen geplanten Anlage wenn die automatische Produktionsanlage ausgefeilt und skalierbar ist
OldZitterhand
OldZitterhand, 13.10.2021 21:53 Uhr
3
Ne normale module bzw. Glas glas module die sind relativ transparent. Die haben schon einige Anlagen am Start. Aber so wie ich das sehe nicht in D. Zeigt aber der Bedarf ist da als auch der Mehrwert für die Landwirte und Kulturen. Je mehr positive Beispiele es gibt desto besser für einen breiten Einsatz, Genehmigungen und Förderung zukünftig
D
Dondondonato88, 13.10.2021 21:47 Uhr
2
Handelt es sich hier um tubesolar Würste? Sorry meinte Röhren
OldZitterhand
OldZitterhand, 13.10.2021 21:02 Uhr
0
https://www.baywa-re.com/de/solar-projekte/agri-pv
P
Poldi1, 13.10.2021 18:48 Uhr
1
Danke für den Tipp. Werd ich mal anschauen heute. Dazu ne Wurst mit Senf
OldZitterhand
OldZitterhand, 13.10.2021 18:08 Uhr
1
Ist doch sonst nix los hier. Wir warten auf die Zert und Start der Anlage. Ohne die verbalen Kämpfe auf höchstem Niveau zwischen Wurst und Poldi wär hier tote Hose. Habt Ihr mal gesehen was Baywa so treibt zum Thema Agrophotovoltaik? Die suchen derzeit Landwirte für Testanlagen um Studien zu erstellen. Gibt auf deren Seite spannendes Videomaterial
Mountainclimber
Mountainclimber, 13.10.2021 18:02 Uhr
0
Wäre schön, wenn jetzt mal alle Wurst auf Ignore stellen und wir uns wieder über Tubesolar austauschen!
OldZitterhand
OldZitterhand, 13.10.2021 18:00 Uhr
1
Weiswurst ist ein wahrer Poet, der leider nix von Börse versteht. Immer ist er negativ Deshalb schreib ich dir diesen Brief: Schau nicht ständig auf den Kurs sondern ess lieber ne Wurst. Bleib mal schön geschmeidig - Gewinne sehen wir hier soon dann geht die Aktie to the moon
P
Poldi1, 13.10.2021 17:46 Uhr
1
Sagt die rügenwalder zur fritte
P
Poldi1, 13.10.2021 13:30 Uhr
1
Mir ist grad glatt ne Bratwurst aus der Hand gefallen
Tradeass
Tradeass, 12.10.2021 12:26 Uhr
0
😅
P
Poldi1, 12.10.2021 11:22 Uhr
2
Ja solar wird sich einiges tun. Was grad mit fossilen abgeht ist krank. Werden hier riesen Zukunft haben. Hier muss man 10 Jahre und länger bleiben. Also länger als das mhd einer Wiener Wurst
Eveneutrino
Eveneutrino, 12.10.2021 10:07 Uhr
1
Guten Morgen an alle, gerade einige Diskussionen mit Solarfeld-Betreibern gehabt. Ich kann nur sagen ich war erstaunt als ich mehrere hundert Paletten Module gesehen hab (fertig zum Einbau) und interessante Infos bezüglich der Förderungen und Innovationen (wie Tube) die in den nächsten Jahres an Stärke gewinnen werden. From here bald only up 🤓 Nachwievor zuversichtlich. Wurt, Im Endeffekt kann ich nur meine Meinung teilen und Leuten versuchen beizubringen sich selber eine Meinung zu bilden und diese dann zu Nutzen. Wenn man nicht will kann ich nix machen 🤷🏻‍♂️ In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Woche 😎
DiStefano
DiStefano, 10.10.2021 12:11 Uhr
0
Ernsthaft diskutiert wird hier eher nicht oder?
P
Poldi1, 08.10.2021 7:57 Uhr
1
Wurst du musst endlich deine 12 Aktien hier raus nehmen, geh in Rügenwalder. Kriegst du 18 Aktien für. Riesenpotentzial
P
Poldi1, 08.10.2021 7:41 Uhr
1
hatte auch gestern morgen gedacht dicker brocken,ging nämlich kurz auf 5,50
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -25,04 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +3,97 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion +2,69 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Pineapple Energy +39,05 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +0,35 %
8 Vivoryon Therapeutics +27,05 %
9 Fisker Hauptforum -12,63 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -26,29 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +4,00 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion +2,84 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,70 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion +0,28 %
6 Pineapple Energy +39,05 %
7 Vivoryon Therapeutics +29,72 %
8 Fisker Hauptforum -8,60 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,45 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen