Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,005 EUR
-66,67 % -0,010
26. Juni 2026, 17:28 Uhr, Düsseldorf
Kommentare 3.623
Neuemission
Neuemission, 16.02.2021 21:07 Uhr
0
Heute wurden keine große Stückzahlen gehandelt. Aber bei den geringen frei handelbaren Aktien kann es daher schnell runter gehen wenn man auf geringen Nachfrage trifft.
P
Poldi1, 16.02.2021 21:03 Uhr
0
Hier hat aber ein grosser sold out
P
Poldi1, 16.02.2021 20:41 Uhr
0
Jo dreht wieder. Komische Tag
Comebacker
Comebacker, 16.02.2021 20:39 Uhr
0
Nasdaq und DowJones auf Rekordhoch....Poldi wer verarscht hier ?
P
Poldi1, 16.02.2021 19:18 Uhr
1
Heute überall Abverkauf Energie Sektor. Amis uns schön verarscht
Neuemission
Neuemission, 16.02.2021 18:07 Uhr
0
Wobei ich nicht ganz verstehe wer auf dem Niveau hier verkauft.
Neuemission
Neuemission, 16.02.2021 18:03 Uhr
1
Ich hab noch bei unter 6,50 eine Order offen
Neuemission
Neuemission, 16.02.2021 18:02 Uhr
1
Darf wegen mir gerne noch tiefer gehen
Neuemission
Neuemission, 16.02.2021 18:01 Uhr
1
Wenn einer mal ne größere Portion schmeisst geht es halt hier schnell mal ein paar Prozent runter 😁
O
Olli1977, 16.02.2021 17:02 Uhr
1
Gibt es das Ok des TÜVs, dann verkaufen die mehr als die produzieren können
Neuemission
Neuemission, 16.02.2021 16:47 Uhr
0
Ascent Solar wird heute auch ordentlich rumtergeprügelt
DarkUtopia
DarkUtopia, 16.02.2021 15:03 Uhr
0
Ja das bezweifelt niemand. Aber rein der TÜV sagt halt noch nichts aus. Sie müssen halt auch verkaufen
P
Poldi1, 16.02.2021 15:02 Uhr
0
Wir werden belohnt. Alle früh dabei. Wenn TÜV ok gibt kommen die nächsten usw. Dann sind wir früh da gewesen
DarkUtopia
DarkUtopia, 16.02.2021 15:00 Uhr
0
Danke Olli!
Neuemission
Neuemission, 16.02.2021 14:24 Uhr
0
Ja, daher dauert es vermutlich auch noch bis ins Q2
O
Olli1977, 16.02.2021 14:21 Uhr
0
https://tubesolar.de/wp-content/uploads/2020/12/TubeSolar_AG_Wertpapierprospekt_Prospekt_02122020.pdf
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen