Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,005 EUR
-66,67 % -0,010
26. Juni 2026, 17:28 Uhr, Düsseldorf
Kommentare 3.623
Neuemission
Neuemission, 17.02.2021 16:00 Uhr
0
Ascent Solar stürzt aktuell weiter ab. Nur noch knapp über 0,04 Cent
Neuemission
Neuemission, 16.02.2021 21:09 Uhr
0
Der Kurs bewegt sich aber seit Wochen in seinem Trendkana zwischen 6 und 7 Euro. Daher alles gut
Neuemission
Neuemission, 16.02.2021 21:07 Uhr
0
Heute wurden keine große Stückzahlen gehandelt. Aber bei den geringen frei handelbaren Aktien kann es daher schnell runter gehen wenn man auf geringen Nachfrage trifft.
P
Poldi1, 16.02.2021 21:03 Uhr
0
Hier hat aber ein grosser sold out
P
Poldi1, 16.02.2021 20:41 Uhr
0
Jo dreht wieder. Komische Tag
Comebacker
Comebacker, 16.02.2021 20:39 Uhr
0
Nasdaq und DowJones auf Rekordhoch....Poldi wer verarscht hier ?
P
Poldi1, 16.02.2021 19:18 Uhr
1
Heute überall Abverkauf Energie Sektor. Amis uns schön verarscht
Neuemission
Neuemission, 16.02.2021 18:07 Uhr
0
Wobei ich nicht ganz verstehe wer auf dem Niveau hier verkauft.
Neuemission
Neuemission, 16.02.2021 18:03 Uhr
1
Ich hab noch bei unter 6,50 eine Order offen
Neuemission
Neuemission, 16.02.2021 18:02 Uhr
1
Darf wegen mir gerne noch tiefer gehen
Neuemission
Neuemission, 16.02.2021 18:01 Uhr
1
Wenn einer mal ne größere Portion schmeisst geht es halt hier schnell mal ein paar Prozent runter 😁
O
Olli1977, 16.02.2021 17:02 Uhr
1
Gibt es das Ok des TÜVs, dann verkaufen die mehr als die produzieren können
Neuemission
Neuemission, 16.02.2021 16:47 Uhr
0
Ascent Solar wird heute auch ordentlich rumtergeprügelt
DarkUtopia
DarkUtopia, 16.02.2021 15:03 Uhr
0
Ja das bezweifelt niemand. Aber rein der TÜV sagt halt noch nichts aus. Sie müssen halt auch verkaufen
P
Poldi1, 16.02.2021 15:02 Uhr
0
Wir werden belohnt. Alle früh dabei. Wenn TÜV ok gibt kommen die nächsten usw. Dann sind wir früh da gewesen
DarkUtopia
DarkUtopia, 16.02.2021 15:00 Uhr
0
Danke Olli!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen