Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,02 EUR
+42,86 % +0,01
18:13:30 Uhr, München
Kommentare 3.623
Freibayer1
Freibayer1, 13.05.2021 9:02 Uhr
0
Du bist ein Zocker. Verkaufe am besten. Ein Investor ist ein langfrister Anleger aber dafür reicht dein Intelligenz nicht. Hast du dein Haus hier rein investiert oder was? Wir werden sehen wo wir in 2 bis 3 Jahren stehen. Du bist schon bekannt wie ein bunter Hund. Im Ecograf Forum gibst du auch nur Müll von dir. Geh ins Casino zum Zocken, Würstchen!
Freibayer1
Freibayer1, 13.05.2021 8:35 Uhr
0
Zeit für eine Weißwurscht schön mit Weizenbier!
P
Poldi1, 12.05.2021 15:02 Uhr
0
Fanter. Überall im der Presse. Maßnahmen Katalog dauert noch. Wird interessant. Alle Sektoren drin
F
Fanter, 12.05.2021 13:29 Uhr
0
@poldi1 Link?
P
Poldi1, 12.05.2021 12:33 Uhr
0
Neues Klima gesetz raus
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 11.05.2021 18:45 Uhr
1
Eben wieder paar bei 6,55€ gegönnt.🍻
P
Poldi1, 07.05.2021 18:44 Uhr
1
😂 Genau. Sonst gibt's Wurst Gulasch
Freibayer1
Freibayer1, 07.05.2021 17:52 Uhr
1
@Würstchen: Ruhig ist das Stichwort. Nimm dir ein Beispiel daran!
Freibayer1
Freibayer1, 06.05.2021 18:14 Uhr
1
Poldi, bester Mann 💪🏼😬
P
Poldi1, 06.05.2021 17:26 Uhr
1
einfach mal mit dem Unternehmen beschäftigen. Dann lernst du auch mal was ausser hohler Kommentare die demonstrieren das du an der Börse einfach fehl am Platz bist
P
Poldi1, 04.05.2021 18:54 Uhr
1
Heftiger Tag am Markt heute. Yellen hat gesprochen. Zinsen steigen wahrscheinlich und alle drehn durch. Das sind immer die Momente zum nachkaufen
DarkUtopia
DarkUtopia, 30.04.2021 21:22 Uhr
1
Ah den hab ich auf ignore, danke für die Aufklärung
Freibayer1
Freibayer1, 30.04.2021 21:18 Uhr
0
Es geht um unseren Freund Weißwurscht...
DarkUtopia
DarkUtopia, 30.04.2021 21:17 Uhr
0
Wer ist erbärmlich? Mozbhat doch nur zusammengefasst oder? Vll hab ich auch einen Spezialisten auf ignore
P
Poldi1, 30.04.2021 20:53 Uhr
1
😂😂Der dämel ist halt nicht der intilligenteste.
Freibayer1
Freibayer1, 30.04.2021 19:29 Uhr
1
Ja dein Gelaber ist erbärmlich, in sämtlichen Foren hast du dir schon einen Namen gemacht, Würstchen 🤦‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,60 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,21 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,09 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Investmentchancen -0,21 %
Alle Diskussionen