Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi
0,0118
EUR
-7,81 % -0,0010
22. Juni 2026, 08:44 Uhr,
München
Kommentare 3.623
Freibayer1,
28.07.2021 11:09 Uhr
1
Haha bin hier mit einem halben Prozent investiert. Aber wenn man den Intellekt einer Weißwurst hat, ist das wahrscheinlich verliebt🤣🤣🤣🤦♂️
B
Berni02,
28.07.2021 10:44 Uhr
0
Die Einladung/Punkte schreien ja schon wieder nach Kapitalerhöhungen…
Auch auf der Internetseite nichts Neues… Die wird nicht „gelebt“! Echt schade, da das Potential durch den Markt da ist. Marketing 👎
P
Poldi1,
28.07.2021 9:31 Uhr
1
das deine Schleuse wieder repariert ist
OldZitterhand,
25.07.2021 17:18 Uhr
0
HV ist am 18.08. - Hier könnt Ihr euch anmelden
https://tubesolar.de/investor-relations/hauptversammlung/
Wespen,
23.07.2021 19:42 Uhr
2
Aber Tube könnte jetzt schon mal etwas auf die Tube drücken
🤷♂️😂
Freibayer1,
23.07.2021 18:38 Uhr
0
Poldi oder die Schaukel stand zu nah an der Wand 🤣🤦♂️
Freibayer1,
23.07.2021 18:36 Uhr
0
Probier es mal bei Adler oder Wirecard. Oder an deinem Weißwurschtstand? Weitere Vorschläge?
P
Poldi1,
23.07.2021 18:00 Uhr
1
😂😂😂 Sag ja Schleuse
Freibayer1,
23.07.2021 10:50 Uhr
0
Weissswurscht ist das dein Ernst? Willst du dich mal bei den Limes Schlosskliniken anmelden?
Habe da Beziehungen, da unsere Familie und einige Bekannte, Anteile halten. Dort kann Dir geholfen werden!
P
Poldi1,
23.07.2021 10:03 Uhr
1
kauf dir mal ein schlaues Buch über die Börse anstatt immer nur die Bravo. Dann suchste mal was über Charttechnische Kursziele und über Fundamentale Kursziel Ermittlung. Junge einmal mit Profis arbeiten
P
Poldi1,
23.07.2021 10:01 Uhr
1
hahahahah bist du als Kind eigentlich mal vor die Schleuse geschwommen? Du weißt aber was Kursziele sind oder und wer diese angibt? Junge wenn du von der Börse absolut keinen Plan hast gehe ins Casino. Ist ja peinlich.
P
Poldi1,
21.07.2021 15:51 Uhr
1
Haha ja genau. Wird einfach nicht grün. Alle unglaubwürdig
Freibayer1,
21.07.2021 15:28 Uhr
0
@Poldi: Eigentlich ein Fall für Domian. Thema, warum ist mein Depot so rot?
P
Poldi1,
21.07.2021 15:21 Uhr
1
Mindest Dauer grün freibayer. 😂Rot gibt es nicht an der Börse. Rückschläge auch nicht wie im Leben. Immer nur alles gut.
Freibayer1,
21.07.2021 15:07 Uhr
0
@Wurst:
Ah jetzt bin ich schuld. Was hast du denn für Erwartungen?
P
Poldi1,
21.07.2021 15:01 Uhr
1
Der dachdecker ist total unglaubwürdig. Hab ihn vom Dach geworfen er arbeitet jetzt am weiss Wurst stand. Du wolltest ihn ja nicht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -4,35 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -4,27 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,27 % | |
| 10 | Investmentchancen | -3,90 % | Alle Diskussionen |