Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,0132 EUR
+11,86 % +0,0014
09:15:04 Uhr, München
Kommentare 3.623
B
Berni02, 16.09.2021 11:47 Uhr
3
Ja Poldi vll übertreibt Weisswurscht. Aber der Chart ist schon enttäuschend. Da müssen wir uns keinen vor machen! Und auch die PR von Tubesolar ist schlecht. Ich bleibe wegen der Story/Produkt investiert und hoffe auf Besserung.
P
Poldi1, 16.09.2021 0:10 Uhr
1
Hans Wurst denkt halt nur von 12 bis mittags. In so ner Wurst steckt ja wenig drin
Eveneutrino
Eveneutrino, 15.09.2021 22:32 Uhr
1
Wurst ich werde für dich leider nicht mein ganzes Research offenlegen. Aber wenn du deine Hausaufgaben machst, dann weist du wieso sie nicht Pleite sind 😉 Aber wenn du ganz lieb fragst dann kann ich dir gerne Fragen dazu beantworten 🥸
P
Plotz, 15.09.2021 22:06 Uhr
0
Danke für die Info!
Eveneutrino
Eveneutrino, 15.09.2021 20:26 Uhr
0
Es wurden weitere 400 mio Aktien erworben
Eveneutrino
Eveneutrino, 15.09.2021 20:23 Uhr
0
Tubesolar ist mittlerweile bei über 10% Beteiligung an Ascent Solar…
Eveneutrino
Eveneutrino, 15.09.2021 18:30 Uhr
0
Dieser klappt 🥸
Eveneutrino
Eveneutrino, 15.09.2021 18:30 Uhr
1
Hoppla ich glaube der link funktioniert nicht. Mal sehen ob der klappt: https://newsfilter.io/articles/4-form---statement-of-changes-in-beneficial-ownership-of-securities---ascent-solar-technologies-inc--f57275ee57f015eda757e5a9bc7d8e77
Eveneutrino
Eveneutrino, 15.09.2021 18:28 Uhr
1
Hallo an Alle, hier ist mal wieder was Interessantes passiert 🤫 Tut mir leid Wurst dass hier keiner im Posaunenchor Leute ver****** 🤓 Linke folgt: https://www.otcmarkets.com/filing/html?id=15225352&guid=Wct9kqU1crZm9th
P
Poldi1, 15.09.2021 11:35 Uhr
1
Meine Kupplung sollte auch 100.000 km halten.
P
Plotz, 14.09.2021 21:28 Uhr
0
Habe mich deshalb dem Nachkauf auch noch zurückgehalten.
Burschi
Burschi, 14.09.2021 21:27 Uhr
0
Ohne TÜV gibts keine grüne Plakette.
Neuemission
Neuemission, 14.09.2021 20:38 Uhr
0
Ich gehe aktuell auch davon aus dass es noch unter 5 geht. Daher halte ich mein Pulver aktuell noch trocken damit ich dann nachlegen kann. Vor Mitte/Ende Oktober wird sich vermutlich auch Nachrichten technisch nicht viel tun.
B
Berni02, 14.09.2021 20:03 Uhr
1
Ohne TÜV sehen wir im September noch die 4,..
P
Poldi1, 14.09.2021 11:30 Uhr
1
herrlich wenn man viel zeit hat und eine Strategie. Anders als bei Würsten,die muss man schnell verkaufen bevor sie vergammeln
P
Poldi1, 10.09.2021 17:28 Uhr
1
Würste müssen lange getrocknet werden bevor sie stockfisch heißen
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,35 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,68 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,62 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Gorilla +6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,68 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,66 %
8 Gorilla +6,36 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,50 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,10 %
Alle Diskussionen