TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,376 EUR
-0,16 % -0,012
18:40:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.052
S
Störchebande, 22.01.2026 12:01 Uhr
0
Du meinst also auch, dass der Kurs viel höher sein müsste, weil TUI schon gut Schulden abgebaut hat? Im Schnitt sehen die Analysten ein zweistelliges Kursziel für TUI. 😊👍
S
Störchebande, 22.01.2026 12:02 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/tui-dynamik-koennte-jetzt-stark-zunehmen-15429736 😊🚀
S
Störchebande, 22.01.2026 12:03 Uhr
1
https://www.stock-world.de/tui-aktie-deutsche-bank-sieht-35-potenzial/ 😊🚀
S
Störchebande, 22.01.2026 12:03 Uhr
0

https://www.stock-world.de/tui-aktie-deutsche-bank-sieht-35-potenzial/ 😊🚀

Die Deutsche Bank sieht ein Kursziel von 12 Euro für TUI. 😊🚀
S
Störchebande, 22.01.2026 12:06 Uhr
0
Nur noch 12 1/2 Börsentage bis zur Hauptversammlung. 😊👍
H
H5N1, 22.01.2026 12:00 Uhr
0
Mein Freund sagt Grade Kurs und Schulden stehen hier gar nicht im Verhältnis. Ich dachte mir das schon
H
H5N1, 22.01.2026 11:58 Uhr
0
Ich schau lieber auf das Kurs / Schulden Verhältnis
P
Pitman, 22.01.2026 11:53 Uhr
0

🤣🤣genau , wer jetzt hält und kauft hat dann später mit Zitronen gehandelt und dafür aber ne tolle Divit 🦆👍🐑

Bei dem extrem niedrigen KGV und steigendem Gewinn bestimmt nicht. Aber du bist ja der absolute Experte hier. Man widerspricht dir natürlich ungern.
E
Ewman, 22.01.2026 11:51 Uhr
1
-48% auf 5 Jahressicht.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.01.2026 11:49 Uhr
1

Keiner fällt auf irgendwas rein. Besonders nicht auf deine Angstmacherei. Die Dividende +HV kommt immer näher. Bis dahin verkauft keiner mehr.

🤣🤣genau , wer jetzt hält und kauft hat dann später mit Zitronen gehandelt und dafür aber ne tolle Divit 🦆👍🐑
P
Pitman, 22.01.2026 11:49 Uhr
1

Übrigens: Sollten wir ein drittes Mal an die Zone 9,40 bis 9,50 klopfen, dann wird es für die Shortseller echt ungemütlich…

Ich finde es jetzt schon ungemütlich für Shortseller 😉
D
DerTolleTyp, 22.01.2026 11:26 Uhr
1
Übrigens: Sollten wir ein drittes Mal an die Zone 9,40 bis 9,50 klopfen, dann wird es für die Shortseller echt ungemütlich…
H
H5N1, 22.01.2026 11:12 Uhr
0
10 Cent divit 🦆 locken enorm 🤣
P
Pitman, 22.01.2026 11:06 Uhr
1

ob jetzt echt wieder xd🐑🐑🐑 auf die tollen News reinfallen und teuer kaufen ??🫣😂

Keiner fällt auf irgendwas rein. Besonders nicht auf deine Angstmacherei. Die Dividende +HV kommt immer näher. Bis dahin verkauft keiner mehr.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.01.2026 11:04 Uhr
0
ob jetzt echt wieder xd🐑🐑🐑 auf die tollen News reinfallen und teuer kaufen ??🫣😂
H
H5N1, 22.01.2026 10:41 Uhr
0
Nach doppelt Rückenwind kommt meist voller Gegenwind
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen