TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.052
Odin81
Odin81, 23.01.2026 19:35 Uhr
0

He Lumpi . Alles klar mit deiner Zündschnur?

Na Logo, du alte 24/7 Klopapierhalterung! 😘👉😎
P
Pitman, 23.01.2026 19:51 Uhr
0
Ich find das schön ein Schaf zu sein. Ein Hoch auf die 🐑
H
H5N1, 23.01.2026 19:53 Uhr
0
Dir bleibt auch nichts anderes übrig wenn du auf das gesülze reingefallen bist 🐸
Odin81
Odin81, 23.01.2026 19:54 Uhr
1
So Freunde der Sonne 🌞, stabil über 9, Beckerfroschoskarbande, die alte Fliegenklatsche hat noch letzte sinnlose Zuckungen hier, bedeutet: Schönes Wochenende gewünscht!!! 😘👉😎
S
Störchebande, 23.01.2026 19:55 Uhr
1
Was Du Gesülze nennst, ist das Anführen von Fachartikeln und zitieren daraus, um dem Shortseller-Geschwurbel in diesem Forum entgegenzuwirken. Wenn das für Dich Gesülze ist, dann sülze ich gerne weiter. Und wenn das „Gesülze“ die Shortseller ärgert, ist das für mich erst Recht Motivation.
H
H5N1, 23.01.2026 19:25 Uhr
0
He Lumpi . Alles klar mit deiner Zündschnur?
Odin81
Odin81, 23.01.2026 19:08 Uhr
0

Der Tolle hat schon mitte Dezember für Mitte Jan. Die 10€ versprochen, was ist??? Jetzt beschwört er die 12€ für mitte 26 ein Schwätzer der die dummen Schafe kocken will.

Puschel, was auch immer „kocken“ bedeutet, du hast eh nicht alle Latten am Zaun! 😘👉😎
Odin81
Odin81, 23.01.2026 19:04 Uhr
0

Die Rally sind hier max .30 Cent nicht 3 €👎🏾

Du solltest weniger rauchen 🚬 „canopy“! Deinen Frust kannst du woanders ausleben! 😘👉😎
Stigmen
Stigmen, 23.01.2026 18:49 Uhr
0

Rally bis 12Euro voraus…

Die Rally sind hier max .30 Cent nicht 3 €👎🏾
Stigmen
Stigmen, 23.01.2026 18:45 Uhr
0
So schräge Typen gibt es an und für sich überall In Foren , aber hier gibt es viele , ist aber auch jeder selbst Schuld , wenn er auf so ein Geschwätz reinfällt-
Poschel
Poschel, 23.01.2026 18:07 Uhr
0
Der Tolle hat schon mitte Dezember für Mitte Jan. Die 10€ versprochen, was ist??? Jetzt beschwört er die 12€ für mitte 26 ein Schwätzer der die dummen Schafe kocken will.
H
Hennes62, 23.01.2026 16:37 Uhr
0
Du hast doch gar keine Freunde
H
H5N1, 23.01.2026 16:18 Uhr
0
Aber da sieht man mal der glaubt auch alles
H
H5N1, 23.01.2026 15:54 Uhr
0

Stimmt es eigentlich, dass Froschbande im November als er verschwand, TUI-Aktionär geworden und sehr glücklich damit ist?

Kannst mal sehen . Hast bestimmt im Bundesanzeiger gelesen .
S
Störchebande, 23.01.2026 15:50 Uhr
0
Stimmt es eigentlich, dass Froschbande im November als er verschwand, TUI-Aktionär geworden und sehr glücklich damit ist?
H
H5N1, 23.01.2026 15:29 Uhr
0
Mein Freund war auch auf das gesülze mit den 12 Euro reingefallen . Jetzt hat er verkauft und ist sehr glücklich damit .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Battalion +4,07 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen