TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
-3,49 % -0,267
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.037
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.01.2026 18:30 Uhr
0
Ahoo , nee, nee, nee , 30 Jahre Alkohol am Steuer , keine Unfälle , keine Punkte 👍und du so ...🤣🤣
E
EM24, 27.01.2026 18:38 Uhr
0

Ahoo , nee, nee, nee , 30 Jahre Alkohol am Steuer , keine Unfälle , keine Punkte 👍und du so ...🤣🤣

Du hast was falsches getrunken.Oder wenig?Nimm mal Raki.Dann kannst du besser fahren und punkten.Vielleicht gibts ja Payback punkte auch noch.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.01.2026 19:02 Uhr
0
🤣🤣🤣 Na klar, mit einer Flasche Raki pro Tag siehst du bestimmt auch die 16!.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.01.2026 19:03 Uhr
0
16💫🤩...🤣
H
H5N1, 27.01.2026 19:23 Uhr
0
Schönes minus heute . 🐸👍
E
EM24, 27.01.2026 18:24 Uhr
0
TUI GO AUF 16 EURO ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️
E
EM24, 27.01.2026 18:23 Uhr
0

Ahoo 👆du erst mal Sprachschule und wer weis bis du Deutsch 5,873 🐸👍

Ich glaube auch,dass du schnellstens ein Idioten test durchführst.Wir sind hier an der Börse Junge,nicht an der Sprachschule.Ihr habt keine Ahnung.
H
H5N1, 27.01.2026 17:27 Uhr
0
9.27 ist Verkäufer Glück vermute ich
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.01.2026 17:23 Uhr
0
Meinst echt bei 9,27 am Morgen gäbe es noch Käufer ???
P
Pitman, 27.01.2026 16:54 Uhr
0
MWL hat weiter reduziert 👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.01.2026 16:18 Uhr
0

TUI ist sehr stark, jeden Tag kommem wir die Ziele Nähe.✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️16-20 Euro kommt.Bald geht hier die Post ab.

Ahoo 👆du erst mal Sprachschule und wer weis bis du Deutsch 5,873 🐸👍
E
EM24, 27.01.2026 16:06 Uhr
0
✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑Machen Geld und trollen verlieren jeden Tag mehr.
E
EM24, 27.01.2026 16:05 Uhr
0

Komisches Deutsch

Bist du Deutsche?Du hast aber komische Name und siehst du alles Rot.Du hast bei der Börse nichts zu suchen.Geh mal zum Augenarzt.
E
Ewman, 27.01.2026 15:47 Uhr
1
Komisches Deutsch
E
EM24, 27.01.2026 15:29 Uhr
0
TUI ist sehr stark, jeden Tag kommem wir die Ziele Nähe.✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️16-20 Euro kommt.Bald geht hier die Post ab.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.01.2026 15:09 Uhr
0
👍so ist es !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Curis - Krebsheilung +55,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 BP Hauptdiskussion -5,03 %
8 Ast Space Mobile +8,88 %
9 Curis - Krebsheilung +55,98 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
Alle Diskussionen