TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,691 EUR
+4,55 % +0,335
12:46:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 94.934
H
H5N1, 31.01.2026 20:19 Uhr
0
Ein Hebel 🐑
D
DerTolleTyp, 01.02.2026 2:15 Uhr
2
@ Mabeck: Also so ziemlich alles hat bisher gefruchtet. Seit Wochen sage perfekt intakter Aufwärtstrend im Korridor 60 Cent. Wenn Ihr nur "gut" und "doof" kennt, ist das nicht mein Problem, Ihr Loser. Und wenn Ihr keine Ahnung von Hebeln habt, dann ist Euch eh nicht zu helfen. Macht am besten was anders als Strafen, wenn Ihr so emotional seid.
D
DerTolleTyp, 01.02.2026 2:16 Uhr
0
Traden, nicht Strafen …Autokorrektur
Stigmen
Stigmen, 01.02.2026 15:52 Uhr
1
Man , du Toller Typ 🤣🤣! behalt doch deine tollen Tips für dich .
Stigmen
Stigmen, 01.02.2026 15:53 Uhr
1

🤣🤣☝️ ein🐑eben...

Wohl wieder einer, der mit Tui richtig in der💩sitzt...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.01.2026 20:15 Uhr
0
🤣🤣☝️ ein🐑eben...
M
Mabeck, 31.01.2026 17:07 Uhr
1
Unglaublich was der Tolle Typ hier für Weißheiten seinerseits raus haut. Nur nichts von dem was er seit div. Wochen palavert hat bisher gefruchtet.
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 31.01.2026 16:06 Uhr
1
*** d ummer
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 31.01.2026 16:00 Uhr
0

Dich sollte man auf 0 setzen.

Naja die 1 solls schon sein . Die Scharlatanerie H2N2 hat ja meinen Bruder dazu gebracht bei 6,43 zu verkaufen . Er hat allerdings auch wenig IQ. Jetzt hat er den Rest in Beyond angelegt auf Empfehlung von Froschbande,H2N2 !!!! Ja so ist es eben mit der geballten D umm heit !!!
P
Pitman, 31.01.2026 13:48 Uhr
1

Hab ja keine Ahnung von Hebel. Bei Erreichen von 0 , hat er dann 8 mal nichts oder muss er Nachschlag zahlen? ??🤣

Dich sollte man auf 0 setzen.
H
H5N1, 31.01.2026 13:17 Uhr
0
Hab ja keine Ahnung von Hebel. Bei Erreichen von 0 , hat er dann 8 mal nichts oder muss er Nachschlag zahlen? ??🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.01.2026 11:48 Uhr
0
Bei Erreichen von Bernstein Research ist er wohl schon ausgehebelt🤣🤣
H
H5N1, 31.01.2026 11:01 Uhr
0
Es ist so schade wenn wir von so einen ausgehebelten trollen Typ bald nichts mehr hören.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.01.2026 9:47 Uhr
1
🤣🤣☝️🐑
D
DerTolleTyp, 30.01.2026 22:47 Uhr
0
@ H2O: Der mit weitem Abstand tollste der Tollen! Da sei Dir mal sicher.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
5 Germany 40 Prognose +0,86 %
6 TUI Hauptforum +4,53 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,52 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
5 TUI Hauptforum +4,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
10 IPO CSG -3,81 %
Alle Diskussionen