TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,638 EUR
+4,17 % +0,306
11:31:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 94.917
Poschel
Poschel, 03.02.2026 16:40 Uhr
0

16 Euro kommt ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️

8€ ¿¿¿
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.02.2026 16:41 Uhr
0

Ich glaub nicht das der Oskar und der Klappstuhl eine Person sind

🫣sicher nicht !
E
EM24, 03.02.2026 16:41 Uhr
0

8€ ¿¿¿

Ihr seid krank, von Aktien keine Ahnung.Bloss weg von hier.
E
EM24, 03.02.2026 16:41 Uhr
0

8€ ¿¿¿

Ihr seid krank, von Aktien keine Ahnung.Bloss weg von hier.
H
H5N1, 03.02.2026 16:46 Uhr
0
Bis wann muss man verkaufen um die Dividende nicht zu erhalten?
E
EM24, 03.02.2026 16:39 Uhr
0
16 Euro kommt ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.02.2026 16:38 Uhr
0
😉wer ist Becker 9000 ????
Poschel
Poschel, 03.02.2026 16:37 Uhr
1
Ist halt schwer zu ertragen wenn man mit seiner Orakelei völlig falsch lag. Stichwort 10€ mitte Januar hahaha
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.02.2026 16:37 Uhr
0
Ja von 1% Plus auf 3 % Minus sind für 🐏🐏ein guter Wert...🤣🤣
Poschel
Poschel, 03.02.2026 16:36 Uhr
2

Also sind H5, Becker 1,2 und 3, Jewman, Poschel und Malbuch ein und dieselbe Person? Und obwohl der Typ immer wieder gesperrt wird, meldet er sich immer wieder unter anderen Namen (Z.B. Becker9000) an um weiter seinen Sch_iß zu schreiben??? Wie krank ist das denn?? Und wieviel Zeit muss man haben…?

Denke eher du bist hier der kranke mit deinen Phantasien
S
Störchebande, 03.02.2026 16:35 Uhr
0
Werde wohl mal ein Körbchen aufstellen.
H
Hennes62, 03.02.2026 16:33 Uhr
0
Jetzt wird wieder an den kleinen Neve Börsen betrogen
H
H5N1, 03.02.2026 16:29 Uhr
0

Na, ob da gerade nochmal ein Leerverkäufer einen Dipversuch startet, um vor der Hauptversammlung nächsten Dienstag Aktien zurückzukaufen? Mal schauen, ob ein anderer Leerverkäufer den Dip wieder vorher aufkauft wie in den letzten Wochen.

Das ist aber kein Fachartikel . Das liest sich eher wie Anglerlatein 🐸
S
Störchebande, 03.02.2026 16:27 Uhr
0
Na, ob da gerade nochmal ein Leerverkäufer einen Dipversuch startet, um vor der Hauptversammlung nächsten Dienstag Aktien zurückzukaufen? Mal schauen, ob ein anderer Leerverkäufer den Dip wieder vorher aufkauft wie in den letzten Wochen.
S
Störchebande, 03.02.2026 16:10 Uhr
0

Also sind H5, Becker 1,2 und 3, Jewman, Poschel und Malbuch ein und dieselbe Person? Und obwohl der Typ immer wieder gesperrt wird, meldet er sich immer wieder unter anderen Namen (Z.B. Becker9000) an um weiter seinen Sch_iß zu schreiben??? Wie krank ist das denn?? Und wieviel Zeit muss man haben…?

Das ist auch meine Vermutung.
D
DerTolleTyp, 03.02.2026 16:01 Uhr
3
Also sind H5, Becker 1,2 und 3, Jewman, Poschel und Malbuch ein und dieselbe Person? Und obwohl der Typ immer wieder gesperrt wird, meldet er sich immer wieder unter anderen Namen (Z.B. Becker9000) an um weiter seinen Sch_iß zu schreiben??? Wie krank ist das denn?? Und wieviel Zeit muss man haben…?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,74 %
4 IPO CSG -4,05 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,92 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,40 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,71 %
3 IPO CSG -3,70 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
Alle Diskussionen