TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader
7,672
EUR
+4,81 % +0,352
14:01:36 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 94.949
DerTolleTyp,
10.02.2026 8:06 Uhr
1
Tja, besser gehts kaum… Jetzt prasselt es wahrscheinlich erstmal Gewinnmitnahmen und dann sollte es gut abgehen 🚀
Fetter Gewinn, Verschuldung krass runter, komplette Resilienz gegen Marktschwankungen, Dividende …. dann lasse ich mal meine Kohle da, wo sie ist
Touchdown,
10.02.2026 8:11 Uhr
0
Q1 ist für TUI saisonal bedingt nur gering relevant! Angesichts des positiven Branchenumfelds bietet die reine Bestätigung des Ausblicks keinen Anlass zur Euphorie, zeigt eher, dass sich TUI im Stammgeschäft schwer tut.
DerTolleTyp,
10.02.2026 8:01 Uhr
0
https://www.google.com/url?q=https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/tui-bestaetigt-nach-operativ-gutem-jahresstart-die-prognose-15476567&sa=U&sqi=2&ved=2ahUKEwiMp56Frc6SAxVvQvEDHf5BEtsQr_oDKAB6BAgWEAE&usg=AOvVaw23bo8fyzhcANquZS-eA5C8
Störchebande,
10.02.2026 7:58 Uhr
0
Darüber hinaus schreibt TUI: „• Die Buchungsdynamik im Bereich Urlaubserlebnisse3 bleibt auch für das H2 positiv. Höhere Durchschnittsraten
spiegeln die weiterhin starke Nachfrage nach unserem differenzierten Produktportfolio wider, während wir unsere
Wachstumsstrategie planmäßig umsetzen.“
😊🚀
DerTolleTyp,
10.02.2026 7:55 Uhr
0
Wow…. ich bin mal auf die neuen Kursziele in den nächsten Tagen gespannt. Wahrscheinlich 13/ 14/15 Euro ….
Störchebande,
10.02.2026 7:54 Uhr
0
Und was ich wichtig finde, dass TUI den Ausblick für 2026 bestätigt hat.
😊👍
DerTolleTyp,
10.02.2026 7:51 Uhr
1
Die Zahlen sind Mega 😳. Bester Start seit 2014. Erwartungen weit übertroffen.
Störchebande,
10.02.2026 7:49 Uhr
0
Außerdem schreibt TUI: „ Unsere Nettoverschuldung verringerte sich zum 31. Dezember 2025 um 0,5 Mrd. € auf 3,6 Mrd. € (31. Dezember 2024:
4,1 Mrd. €). Diese Verbesserung resultierte insbesondere aus einem höheren operativen Cash Flow sowie vorteilhaften
Währungseffekten. In diesem Zusammenhang haben wir unseren Finanzierungsmix weiter verbessert, vorzeitig Schiffs-
Leasingverbindlichkeiten und Flugzeugfinanzierungen zurückgezahlt sowie durch die Ausgabe eines Schuldscheins in Höhe
von 295,5 Mio. € im Sommer 2025 Vermögenswerte in das Eigentum des Konzerns überführt.“
😊👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -2,90 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -2,90 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,45 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,77 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,55 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,55 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,77 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,55 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +4,34 % | Alle Diskussionen |