TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
-3,49 % -0,267
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.037
H
H5N1, 11.02.2026 16:09 Uhr
0
Karneval hat Hochsaison
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 11.02.2026 16:12 Uhr
1

Karneval hat Hochsaison

Geht der Schwachsinn jetzt weiter ???
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 11.02.2026 16:17 Uhr
1
Hier geht es um Aktien und nicht um Deinen Kindergarten.
P
Pitman, 11.02.2026 16:20 Uhr
0

Carnival kannst du nicht mit TUI vergleichen.

Doch kann ich, weil nach einem guten Quartal von Carnival der Kurs immer hoch geht. Parallel Carnival steigt wenn Tui gute Zahlen meldet. Bei der Tui wird eben jedes Haar in der Suppe komplett gesucht und dann abgestraft. Carnival hat außerdem ein KGv von über 12!!!
E
Ewman, 11.02.2026 16:04 Uhr
0
Carnival kannst du nicht mit TUI vergleichen.
P
Pitman, 11.02.2026 15:54 Uhr
0
Was für ein übertriebener Schwachsinn hier. Carnival steigt weiter.
E
Ewman, 11.02.2026 15:42 Uhr
1

https://www.boerse.de/nachrichten-amp/Deutsche-Bank-Research-belaesst-Tui-auf-Buy-Ziel-12-Euro/38133082 😊👍

Meldet den mal. Er und seine Träumerei
S
Störchebande, 11.02.2026 14:54 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/Deutsche-Bank-Research-belaesst-Tui-auf-Buy-Ziel-12-Euro/38133082 😊👍
S
Störchebande, 11.02.2026 14:54 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/analyse/tui-overweight-1058933 😊👍
S
Störchebande, 11.02.2026 14:53 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/Bernstein-belaesst-Tui-auf-Market-Perform-Ziel-9-20-Euro/38133080 😊👍
S
Störchebande, 11.02.2026 14:53 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Barclays_belaesst_Tui_auf_Overweight_Ziel_12_Euro-19459905 😊👍
S
Störchebande, 11.02.2026 14:52 Uhr
0
Dabei sehen viele Analysten aktuell deutlich höhere Kursziele. Einige sehen ein zweistelliges Kursziel.
S
Störchebande, 11.02.2026 14:51 Uhr
0
Marshall Wace hatte gestern seine Nettoleerverkaufspositionen von 0,60 auf 0,71 erhöht und damit vermutlich zum Kursdip beigetragen (Quelle: Bubdesanzeiger). Ich vermute mal, dass der heutige Dividendenabschlag ebenfalls für einen Dip genutzt wurde.
S
Störchebande, 11.02.2026 14:51 Uhr
0
Beckeroskar, H5N1, Jewman und Bigpoint posten das übliche Shortseller-Geschwurbel.
S
Störchebande, 11.02.2026 14:50 Uhr
0
Schaut Euch mal den Chatverlauf von Bigpoint. Interessant ist, dass er sich eine bestimmte Zeit in einem Forum aufhält und dann die betreffende Aktie niedermacht… Macht Euch mal den Spaß und schaut in seinen Chatverlauf. Das enttarnt seine Intention.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen