TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.040
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 11.02.2026 16:12 Uhr
1

Karneval hat Hochsaison

Geht der Schwachsinn jetzt weiter ???
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 11.02.2026 16:17 Uhr
1
Hier geht es um Aktien und nicht um Deinen Kindergarten.
P
Pitman, 11.02.2026 16:20 Uhr
0

Carnival kannst du nicht mit TUI vergleichen.

Doch kann ich, weil nach einem guten Quartal von Carnival der Kurs immer hoch geht. Parallel Carnival steigt wenn Tui gute Zahlen meldet. Bei der Tui wird eben jedes Haar in der Suppe komplett gesucht und dann abgestraft. Carnival hat außerdem ein KGv von über 12!!!
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 11.02.2026 16:21 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wäre bestimmt sogar besser. Da hätten die ganz d umm en auch keine Plattform mehr.
H
H5N1, 11.02.2026 16:09 Uhr
0
Karneval hat Hochsaison
E
Ewman, 11.02.2026 16:04 Uhr
0
Carnival kannst du nicht mit TUI vergleichen.
P
Pitman, 11.02.2026 15:54 Uhr
0
Was für ein übertriebener Schwachsinn hier. Carnival steigt weiter.
E
Ewman, 11.02.2026 15:42 Uhr
1

https://www.boerse.de/nachrichten-amp/Deutsche-Bank-Research-belaesst-Tui-auf-Buy-Ziel-12-Euro/38133082 😊👍

Meldet den mal. Er und seine Träumerei
S
Störchebande, 11.02.2026 14:54 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/Deutsche-Bank-Research-belaesst-Tui-auf-Buy-Ziel-12-Euro/38133082 😊👍
S
Störchebande, 11.02.2026 14:54 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/analyse/tui-overweight-1058933 😊👍
S
Störchebande, 11.02.2026 14:53 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/Bernstein-belaesst-Tui-auf-Market-Perform-Ziel-9-20-Euro/38133080 😊👍
S
Störchebande, 11.02.2026 14:53 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Barclays_belaesst_Tui_auf_Overweight_Ziel_12_Euro-19459905 😊👍
S
Störchebande, 11.02.2026 14:52 Uhr
0
Dabei sehen viele Analysten aktuell deutlich höhere Kursziele. Einige sehen ein zweistelliges Kursziel.
S
Störchebande, 11.02.2026 14:51 Uhr
0
Marshall Wace hatte gestern seine Nettoleerverkaufspositionen von 0,60 auf 0,71 erhöht und damit vermutlich zum Kursdip beigetragen (Quelle: Bubdesanzeiger). Ich vermute mal, dass der heutige Dividendenabschlag ebenfalls für einen Dip genutzt wurde.
S
Störchebande, 11.02.2026 14:51 Uhr
0
Beckeroskar, H5N1, Jewman und Bigpoint posten das übliche Shortseller-Geschwurbel.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Diginex ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
Alle Diskussionen