TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.047
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 12.02.2026 11:03 Uhr
0

Ich hoffe kommen nicht zahlen , dann könnte es klappen

Na machst Dich wieder über due Sprache lustig ??? Meldung geht raus.
S
Slayer33, 12.02.2026 11:08 Uhr
0
Ist doch nur ein StarWars Fan. Joda sagt,... Nur für Insieder
H
H5N1, 12.02.2026 11:14 Uhr
0

Bin auch bei teamviewer mit einer kleineren Position eingestiegen. War vielleicht ein Fehler. Aber wer weiß...

Ich denk wir haben Glück . Bin positiv gestimmt
E
EM24, 12.02.2026 13:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sie haben die grenze Übetschritten.Sie sind ein Rassis.Ich werde Sie Antidiskriminierungsstelle des Bundes melden.
S
Slayer33, 12.02.2026 10:51 Uhr
0
Bin auch bei teamviewer mit einer kleineren Position eingestiegen. War vielleicht ein Fehler. Aber wer weiß...
H
H5N1, 12.02.2026 10:48 Uhr
0

Wenn man sich den Verlauf der letzten 6 Monate anschaut, dann müsste sie eigentlich jetzt bis 10 Euro gehen bis sie wieder gedrückt wird.

Ich hoffe kommen nicht zahlen , dann könnte es klappen
S
Slayer33, 12.02.2026 10:47 Uhr
0
Wenn man sich den Verlauf der letzten 6 Monate anschaut, dann müsste sie eigentlich jetzt bis 10 Euro gehen bis sie wieder gedrückt wird.
J
Jannes007, 12.02.2026 10:31 Uhr
0
Anschnallen… 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
H
H5N1, 12.02.2026 10:30 Uhr
0
Los TUI zieh . Will bei 9 verkaufen 🚀🚀🚀
E
EM24, 12.02.2026 9:59 Uhr
0
16 Euro kommt✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️
E
EM24, 12.02.2026 9:59 Uhr
0

Ist mir aufgefallen. EM24 hat es mit der deutschen Sprache nicht so.

Ich melde Dich gleich, du hast nur eine Stunde Zeit.
E
EM24, 12.02.2026 9:57 Uhr
0

Ist mir aufgefallen. EM24 hat es mit der deutschen Sprache nicht so.

Du auch nicht, Hier ist Aktien Forum.Du Rassist.
Didi004
Didi004, 12.02.2026 9:53 Uhr
0
Das ist nicht schlimm. Ich verstehe Ihn auch so . TUI ist international 💰😎🍀🍀🍀
E
Ewman, 12.02.2026 9:51 Uhr
0
Ist mir aufgefallen. EM24 hat es mit der deutschen Sprache nicht so.
Didi004
Didi004, 12.02.2026 9:49 Uhr
1
Bleibt ruhig, aber@Jewman, hast Du nicht gemerkt wie Froschbande, H1N5 dich hoch genommen hat ?? Der hat nix mit Aktien zu tun. Jetzt ist er komischer Weise weg ?? Das war unterirdisch und primitiv. Allen einen erfolgreichen Tag 🍀💰🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen