TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,376 EUR
-0,16 % -0,012
18:16:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.052
P
Pitman, 15.02.2026 15:55 Uhr
0

Also ich kann doch nichts dafür, dass die 🐑🐑🐑 über den Kursverlauf nicht erfreut sind , dabei wurden sie doch ausreichen informiert !!☝️

Welche Informationen?
E
Ewman, 15.02.2026 17:24 Uhr
0
🔴
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.02.2026 18:05 Uhr
0
😀also wenn du das schon postest , wie soll es dann morgen auch anders sein ? 🥳🤣
Didi004
Didi004, 15.02.2026 18:52 Uhr
0

😀also wenn du das schon postest , wie soll es dann morgen auch anders sein ? 🥳🤣

Ihr regt Euch immer über Storchi auf🤔. Aber von dreien kommt immer das gleiche, TUI ist Doof, TUI ist Doof und manchmal auch TUi ist Doof🫣🫣🫣🤔👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.02.2026 15:19 Uhr
0
Also ich kann doch nichts dafür, dass die 🐑🐑🐑 über den Kursverlauf nicht erfreut sind , dabei wurden sie doch ausreichen informiert !!☝️
P
Pitman, 15.02.2026 14:53 Uhr
0

Ist der neue Bundesanzeiger schon da ???, gehts morgen bergab ??? 🤣🤣

Sowas nennst du also Kritik? Du machst dich erneut lustig auf Kosten von Usern bzw. Aktionären die evtl. Geld verlieren.
Didi004
Didi004, 15.02.2026 14:33 Uhr
0

Ist der neue Bundesanzeiger schon da ???, gehts morgen bergab ??? 🤣🤣

Pkt.1 , es ist Sonntag. Pkt.2 ist ,Du hättest nicht verkaufen müssen Pkt.3 wir werden sehen🍀💰🍀💰🍀👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.02.2026 14:28 Uhr
0
Ist der neue Bundesanzeiger schon da ???, gehts morgen bergab ??? 🤣🤣
P
Pitman, 15.02.2026 13:08 Uhr
0

Tui ist keine gute Investition , soviel gehört zur Wahrheit leider dazu ,das die Basher sich hierüber lustig machen , ist nicht Grundlos .

Und auch das ist pauschal nicht richtig, dass gehört auch zur Wahrheit dazu. Wer bei 6,40€ eingekauft hat hat eben den richtigen Zeitpunkt gefunden.
Stigmen
Stigmen, 15.02.2026 12:02 Uhr
1
Tui ist keine gute Investition , soviel gehört zur Wahrheit leider dazu ,das die Basher sich hierüber lustig machen , ist nicht Grundlos .
Stigmen
Stigmen, 15.02.2026 11:58 Uhr
0
Ich habe hier niemanden auf igno gestellt diesen Störchebande werde ich jedoch melden .
W
Witsch, 15.02.2026 11:02 Uhr
2
Es schreiben ja einige User immer das Gleiche, wie eine Schallplatte die hängt. Dazu Beleidigungen die muss man sich nicht antun. Will man die Frösche nicht mehr quaken hören, muss man den Teich austrocknen. Also einfach nicht mehr antworten und wenn dann nur noch drei vier User noch übrig sind, macht das denen langsam auch keinen Spaß mehr.
R
Redskins, 15.02.2026 10:59 Uhr
0
Bis am Montag früh 👋
R
Redskins, 15.02.2026 10:58 Uhr
0
Ich habe seit Längerem auf „Ignorieren“ gesetzt, die mich belasten oder stören – für negative Einflüsse ist mir meine Zeit zu schade.
R
Redskins, 15.02.2026 10:53 Uhr
0
Ich lese seit Längerem im Forum: WARUM Setzt ihr diese Leute nicht einfach auf „Ignorieren“? Dann würden sie euch doch nicht mehr belasten beziehungsweise stören.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen