TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,376 EUR
-0,16 % -0,012
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.055
G
Gast-766086800, 24.11.2023 18:18 Uhr
0

Wer unter 5 gekauft hat.

Aber nicht mehr lange 🐸
t
todi1, 24.11.2023 18:20 Uhr
0
Ja ab Dezember unter 6 kann man nicht kaufen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.11.2023 18:49 Uhr
0

Wer unter 5 gekauft hat.

Die sind eh alle schon wieder raus !😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.11.2023 18:52 Uhr
0
🤔war wohl gestern zu optimistisch , mit den 2 % + heute ,wird sicher nix !😂💥
G
Gast-766086800, 24.11.2023 19:18 Uhr
0

🤔war wohl gestern zu optimistisch , mit den 2 % + heute ,wird sicher nix !😂💥

Warte Mal zum Nikolaus . Der holt die Rute raus
t
todi1, 24.11.2023 18:00 Uhr
0
Wer unter 5 gekauft hat.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.11.2023 17:59 Uhr
0

Gewinnmitnahme zum Wochenende.

Wer hat hier Gewinn ?😂
G
Gast-766086800, 24.11.2023 17:49 Uhr
0
Oje oje die kleinsten Anstiege werden sofort zum abmisten genutzt .
t
todi1, 24.11.2023 16:48 Uhr
0
Gewinnmitnahme zum Wochenende.
Sven68
Sven68, 24.11.2023 16:43 Uhr
0

Hängt vom Produkt ab. In manchen Produkten, ist der Gehaltsanteil halt geringer dafür spielen Energiekosten einer höhere Rolle. So pauschal kann man das nicht sagen 😉

Pauschal sind wir bereits in einer Preis-Lohn-Spirale. z.B. GDL Lohnforderungen sorgen für künftig höhere Fahrpreise. 'Haushaltskrise' führt zu Streichungen von Fördergeldern und Subventionen. Wenn jetzt endlich auch die Steuervergünstigung auf Flugcerosion fällt, wird das Fliegen wesentlich teurer.
K
Kingofqueens81, 24.11.2023 16:42 Uhr
0
Und nun doch wieder die Shorties
Seemann69
Seemann69, 24.11.2023 16:06 Uhr
0

Ja, mit jeder Gehalt-/Lohnerhöhung steigen auch die Preise zwangsläufig. Aber dd muss schon etwas weiter gedacht werden.

Hängt vom Produkt ab. In manchen Produkten, ist der Gehaltsanteil halt geringer dafür spielen Energiekosten einer höhere Rolle. So pauschal kann man das nicht sagen 😉
A
Ahoo, 24.11.2023 15:52 Uhr
0
TUI rollt die Shorties besonders Ameisen.✈️✈️✈️✈️✈️⛱️⛱️✈️✈️
A
Ahoo, 24.11.2023 15:50 Uhr
0

Lern erstmal Deutsch schreiben ✍️

Das passt Dir nicht,dass die Kurse bald explodieren.Du Arme Kerl.Du bist eine Weltfremde A---
A
Ahoo, 24.11.2023 15:49 Uhr
0

Lern erstmal Deutsch schreiben ✍️

Du bist eine Ausländerfeindlicher ,ich melde Dich gleich.
Sven68
Sven68, 24.11.2023 15:47 Uhr
0

Also bei mir steht die Inflation nicht vor der Tür, die ist schon and der Hintertür um wieder zu gehen. Mal abgesehen, hast du armer Kerl keine Gehaltserhöhung bekommen ? Energiezuschuss....naja kriegt ja nicht jeder

Ja, mit jeder Gehalt-/Lohnerhöhung steigen auch die Preise zwangsläufig. Aber dd muss schon etwas weiter gedacht werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen