TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.043
S
Störchebande, 28.11.2023 9:03 Uhr
0

Ich finde es übel, das TUI zum Ende des Jahres immer noch auf dem Kursniveau rumeiert. Hätte ich persönlich mehr erwartet.

Die TUI Aktie hat gegenüber letztem Monat ca. 1 Euro plus gemacht. 😊Und der Gewinnbericht kommt ja erst noch. 😃🚀
U
Uwestgt3., 28.11.2023 9:04 Uhr
0
Die Aktie hat gegenüber dem Sommer über 1,50 verloren..... Das ist Schönreden vom Klapperstorch 😂
StokeMichi
StokeMichi, 28.11.2023 9:06 Uhr
0

Die Aktie hat gegenüber dem Sommer über 1,50 verloren..... Das ist Schönreden vom Klapperstorch 😂

Ja hat den Hintergrund das keiner glaubt das es passt, deswegen wird der 6te ja geil, ich bin zuversichtlich, wenn es gut läuft direkt ein 20% am 6ten
Seemann69
Seemann69, 28.11.2023 9:06 Uhr
0

Ich finde es übel, das TUI zum Ende des Jahres immer noch auf dem Kursniveau rumeiert. Hätte ich persönlich mehr erwartet.

Hätte auch mehr erwartet, wenn man bedenkt wo NCL , RCC und Carnival schon stehen.
S
Störchebande, 28.11.2023 9:06 Uhr
0
Es ist an der Börse nicht interessant, was war, sondern was ist und was kommt. 😊 Aktie steigt gerade. 😊🚀
U
Uwestgt3., 28.11.2023 9:00 Uhr
0
Ich finde es übel, das TUI zum Ende des Jahres immer noch auf dem Kursniveau rumeiert. Hätte ich persönlich mehr erwartet.
S
Störchebande, 28.11.2023 8:50 Uhr
0
Ich freue mich auf den Gewinnbericht. 😊🚀
Seemann69
Seemann69, 28.11.2023 8:50 Uhr
0

Stimmt.... Das Airline-Business ist ja auch einer der Schwachpunkte von TUI. Nach dem Kursverlauf gerade frage ich mich, ob unser Storchi nicht kopfüber in einer Stromleitung hängt.😅

Die haben ja ein paar neue Flieger gekauft, wobei auch nur für die Mittelstreck. Ich weiss nur nicht ob das positive oder negative zu werten ist
U
Uwestgt3., 28.11.2023 8:49 Uhr
0
Stimmt.... Das Airline-Business ist ja auch einer der Schwachpunkte von TUI. Nach dem Kursverlauf gerade frage ich mich, ob unser Storchi nicht kopfüber in einer Stromleitung hängt.😅
T
Theooe, 28.11.2023 8:48 Uhr
0
Lt. Infos aus dem Flur beim auswärtigen Amt plant Baerbock Flüchtlinge mit TUI zurück zu fliegen weil im Flieger das Catering besser sein soll.
Seemann69
Seemann69, 28.11.2023 8:46 Uhr
0

Nach Asien ist jetzt Hauptsaison im Winter und da wird es jetzt 20 Prozent billiger.... Überraschend ist es aber nicht....

Mal abgesehn davon das Tui fly gar keine Langstrecke fliegt
S
Störchebande, 28.11.2023 8:43 Uhr
0
Es gibt einen aktuellen Artikel auf finanztrends.de. Dort steht, dass sich laut einer Analyse von Marketscreener der durchschnittliche Kursziel nun bei etwa 9,91 Euro befindet!!! 😊🚀 Außerdem schreiben die, dass laut Meinungen mehrerer Analysten diese Aktie immer noch ein beachtliches ungehobenes Potential besäße – nämlich satte 74%! 😊🚀
S
Störchebande, 28.11.2023 8:42 Uhr
0
Die 7 ist anvisiert. 😊🚀
Stitchie
Stitchie, 28.11.2023 8:42 Uhr
0
https://www.aerotelegraph.com/die-naechtlichen-postfluege-in-deutschland-stehen-vor-dem-aus "Die Deutsche Post möchte ihre innerdeutschen Nachtluftpostflüge beenden. Eine Gesetzesänderung macht das bald möglich. Dadurch verlieren Eurowings und Tuifly einen interessanten Auftrag."
S
Störchebande, 28.11.2023 8:27 Uhr
1
Im Interview sprach Sebastian Ebel von einem hervorragenden Hotelergebnis und einem hervorragenden Kreuzfahrtergebnis. 😊 Ich bin gespannt auf den Gewinnbericht. 😊🚀
U
Uwestgt3., 28.11.2023 8:26 Uhr
0
Nach Asien ist jetzt Hauptsaison im Winter und da wird es jetzt 20 Prozent billiger.... Überraschend ist es aber nicht....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen