TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,40 EUR
-3,33 % -0,26
22:03:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.037
S
Störchebande, 29.11.2023 11:57 Uhr
2
Im Interview sprach Sebastian Ebel von einem hervorragenden Hotelergebnis und einem hervorragenden Kreuzfahrtergebnis. 😊 Ich bin gespannt auf den Gewinnbericht. 😊🚀
S
Störchebande, 29.11.2023 11:59 Uhr
0
Wow… der Kurs steigt gerade ziemlich an. 🚀
G
Gast-766086800, 29.11.2023 12:28 Uhr
0

Bald kommt der Gewinnbericht. 😊🚀

Bald geht's für dich nach Afrika
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.11.2023 12:28 Uhr
0
😅geht steil nach oben + 1,99 % !!🚀🚀🚀
StokeMichi
StokeMichi, 29.11.2023 12:31 Uhr
0
1%-4% täglich die shorts reduzieren, das ist wine verlorene Wette sonst.
S
Störchebande, 29.11.2023 11:56 Uhr
0
Bald kommt der Gewinnbericht. 😊🚀
S
Störchebande, 29.11.2023 11:56 Uhr
1
So… jetzt sind es fast nur noch 4 Börsentage bei denen die Shorties und Leerverkäufer vor dem Gewinnbericht nachkaufen können. 😊 Vielleicht kommt es dann bis zum Wochenende noch zu deutlichen Kurssteigerungen. 😃 Vor allem, falls kaum einer aufgrund einer positiven Erwartung auf den Gewinnbericht bereit ist, Aktien abzugeben. 😊🚀
U
Uwestgt3., 29.11.2023 11:55 Uhr
0
Bei 50 Leuten mit Gewinn zu im Verhältnis 5000 mit Verlust, dürften die Gewinnmitnahmen überschaubar sein.😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.11.2023 11:52 Uhr
0
Aber Freitag wird erst mal Gewinn mitgenommen ( falls vorhanden ! )!📉
U
Uwestgt3., 29.11.2023 11:48 Uhr
0
Mal schauen, TUI müsste ja morgen noch einen Satz nach oben machen. Dann bleiben ja nur noch Montag und Dienstag..... Wer soll das noch hochkaufen?🤔🥴
U
Uwestgt3., 29.11.2023 11:46 Uhr
0
Lufthansa hat das Doppelte 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.11.2023 11:45 Uhr
0
Plus von ganzen 1,52 % !🤔🐑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.11.2023 11:43 Uhr
0
☝️Alle wollen Gewinn !😅
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 29.11.2023 11:39 Uhr
0

Jungs..alles gut. Ist doch schei...ssegal wer hier wieviel Fantasie Gewinne macht. Mein Gott, was für Ego Probleme hier.🤪

Nur Bla bla ..... in Real ganz arme Bübchen
U
Uwestgt3., 29.11.2023 11:27 Uhr
0
Ne ne Lars, ich habe mir heute in Kuala Lumpur schon einen Pullover für die Rückkehr nach Deutschland gekauft und warme Socken brauch ich auch noch... Da muss schon noch was rausspringen 😂.
Seemann69
Seemann69, 29.11.2023 11:23 Uhr
0
Jungs..alles gut. Ist doch schei...ssegal wer hier wieviel Fantasie Gewinne macht. Mein Gott, was für Ego Probleme hier.🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,13 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
4 Iris Energy -2,43 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,51 %
6 Investmentchancen +3,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum +1,74 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,54 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,86 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,48 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,77 %
6 Investmentchancen +3,80 %
7 Canopy Hauptforum +2,06 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen