TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,242 EUR
+0,36 % +0,026
08:03:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 94.861
k
kolti, 04.12.2023 8:53 Uhr
0
Kindergarten.
k
kolti, 04.12.2023 8:55 Uhr
0

Anschnallen wir fliegen heute nach Norden ✈️✈️✈️✈️✈️✈️🏖🏖🏖🏖🏖

Da ist es mir zu kalt. Süden wäre besser.
S
Störchebande, 04.12.2023 8:56 Uhr
1
Man merkt hier an den Kommentaren… die Shorties haben Angst vorm Gewinnbericht und steigenden Kurs. 😊🚀 Von einer KE habe ich nichts gehört. Und die Analysten sind positiv gestimmt. 😊😃
P
Pia1996, 04.12.2023 8:56 Uhr
1

Alle werden nach den Zahlen wieder enttäuscht sein wie immer , Tui plant auch schon die nächste KE

Was für ein Quatsch. Laut Ebel ist genau so etwas nicht geplant. Da sieht man mal wie du lügst.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 04.12.2023 8:46 Uhr
0
Alle werden nach den Zahlen wieder enttäuscht sein wie immer , Tui plant auch schon die nächste KE
S
Störchebande, 04.12.2023 8:38 Uhr
0

Dax kräftig am steigen. Die Amis werden auf jeden Fall zuschlagen. Derzeit ist Tui ein Schnäppchen. Reisen verkaufen sich laut Ebel wie geschnitten Brot. Inflation geht weiter zurück und so wie es aussieht werden ab nächstem Jahr auch die Zinsen nicht mehr erhöht. Wer jetzt nicht zugreift wird sich nächstes Jahr sehr ärgern.

Habe Freitag noch nachgekauft. 😊
P
Pia1996, 04.12.2023 8:35 Uhr
1

Tja, das werden wir bald sehen! Wär ja schön, aber ich glaube nicht mehr daran!

Tui ist der weltweit größte Reiseanbieter. Vorher waren die Umstände wirklich schlecht. Aber die Weltweite Erholung spricht für Tui. Gewinne sprudeln wieder.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 04.12.2023 8:32 Uhr
0

Grüner Welle kommt😀😀😀😀

Mähhhhhh mähhhhh 😂
A
Ahoo, 04.12.2023 8:31 Uhr
0

Gar nix kommt, alles nur bla bla! 😑

Grüner Welle kommt,und nächstes Jahr ko.mt 25 Euro✈️✈️✈️✈️✈️⛱️⛱️⛱️
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 04.12.2023 8:29 Uhr
0

Du hast leider gar keine Ahnung.

Tja, das werden wir bald sehen! Wär ja schön, aber ich glaube nicht mehr daran!
P
Pia1996, 04.12.2023 8:28 Uhr
0

Gar nix kommt, alles nur bla bla! 😑

Du hast leider gar keine Ahnung.
P
Pia1996, 04.12.2023 8:27 Uhr
1
Dax kräftig am steigen. Die Amis werden auf jeden Fall zuschlagen. Derzeit ist Tui ein Schnäppchen. Reisen verkaufen sich laut Ebel wie geschnitten Brot. Inflation geht weiter zurück und so wie es aussieht werden ab nächstem Jahr auch die Zinsen nicht mehr erhöht. Wer jetzt nicht zugreift wird sich nächstes Jahr sehr ärgern.
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 04.12.2023 8:26 Uhr
0
Gar nix kommt, alles nur bla bla! 😑
A
Ahoo, 04.12.2023 8:20 Uhr
0
Grüner Welle kommt😀😀😀😀
D
Deepblue, 04.12.2023 8:03 Uhr
1

Am Mittwoch kommt der Gewinnbericht. 😊🚀

Du gehst einen genauso auf den S... wie Frosch und Uwe.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,01 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,89 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,18 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,18 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen