TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader
7,655
EUR
+4,06 % +0,299
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 94.988
Deepblue,
05.12.2023 7:08 Uhr
0
Merci. Aber bitte dann nicht gleich wieder einen anderen Account machen. :(
Seemann69,
05.12.2023 7:16 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Keine Ahnung was du mit Stuss meinst, aber die Stimmrechtanteile von Alexey Mordashov wurden 19.04.2023 (Kapitalerhöhung) von 34% auf 10,87% gesenkt. Steht auch in der Bekanntmachung unter deinem Link. Das die KE deswegen stattgefunden hat bezweifel ich allerdings auch :)
Uwestgt3.,
05.12.2023 7:16 Uhr
0
Wie war noch Uwes Einschätzung zu TUI?
Resplit ... Aktien verkaufen✅
KE Ausgabekurs 5 bis 7 Euro ✅
Kurstief bei 4,70. ✅
Bilanzkurs 6.12. ca. 6,80 🕙
So nervig wie es für manche war. Es entsprach aber der Wahrheit.😉
Seemann69,
05.12.2023 7:26 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Er meint Alexey A. Mordashov und das ist richtig. Solltest auch das lesen was du selber verlinkst. Die Übertragung wurde nämlich wie unten zitiert am 16.5.2023 für ungültig erklärt.
Die Meldung mit Bezug auf den 28.02.2022, veröffentlicht am 18.03.2022, wird
hiermit zurückgezogen, da das zugrunde liegende Geschäft nach dem deutschen
Außenwirtschaftsgesetz (AWG) weiterhin vorläufig ungültig ist. Die Bestände unter 6. (0%)
spiegeln die tatsächlichen Bestände am 28.02.2022 wider.
Uwestgt3.,
05.12.2023 7:04 Uhr
0
Kein Sorge, ich klappe hier Freitag um 12 Uhr die Bücher zu. Dann sind die TUI - Fetischisten unter sich und können sich gegenseitig mit Weihnachtsmärchen beglücken.😂🤪🐑🐑🐑🚀
Seemann69,
05.12.2023 7:01 Uhr
0
Und meckern viel zu viel..bestes Beispiel Uwe 😀
Deepblue,
05.12.2023 6:59 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Könntest du dann bitte wieder zu Vodafone gehen und uns hier in Ruhe lassen? Wir haben hier schon die Tr... Storch, Frosch und den schlauen Uwe. :( Die reichen hier.
Einstreicher,
05.12.2023 5:52 Uhr
0
Ich empfehle auswandern!
Störchebande,
05.12.2023 5:44 Uhr
0
Bin gespannt, wie die Kursrallye heute weitergeht. 😃 Denn morgen kommt der Gewinnbericht. 😊🚀
Störchebande,
05.12.2023 5:42 Uhr
0
Die Leerverkäufer haben nur noch heute Zeit, wenn sie vor dem Gewinnbericht Aktien nachkaufen wollen/ müssen. 😊 Wenn aufgrund positiver Gewinnerwartung kaum jemand Aktien verkaufen will, kann es dazu kommen, dass der Kurs nach oben durch die Decke geht. 😊🚀😊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 10 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,62 % | Alle Diskussionen |