TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader
7,655
EUR
+4,06 % +0,299
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 94.989
Uwestgt3.,
05.12.2023 8:09 Uhr
0
4,54 macht's ja nicht besser 😉.
Es ist und bleibt ein Trauerspiel.
Hoffentlich sehen wir dann morgen wenigstens den Lufthansa-Effekt und nicht nur die lange Nase.
Seemann69,
05.12.2023 8:15 Uhr
0
Wieso unterhälst du Dich mit Dem....der sucht doch nur Aufmerksamkeit. Solche musst du hier ignorieren. Der kann ja nicht mal lesen
Seemann69,
05.12.2023 8:07 Uhr
0
Ja und nein. Die 4,38 war eine Short-Attacke 😉. Das eingependelte Tief war 4,70. Ich erwarte generell 24 kein gutes Aktienjahr. Die Folgen der Zinswende sind immer noch nicht in der Kursen und die rasende Staatsverschuldung in den USA macht mir Angst. Bei TUI erwarte ich eher Stagnation. 7,50 halte ich aber für fair.
Der Schlusskurs war 4,54 an dem Tag. Einigen wir uns darauf . 😉 Sehe das nicht so pessimistisch wie du. Sehe TUI aber ehr bei 9 Euro ende 2024
Uwestgt3.,
05.12.2023 7:46 Uhr
0
Die meisten Privaten Anleger werden immer noch die 200 Prozent mehr Aktien aus der KE haben und bei Kursen Richtung 8 Aktien abgeben. Ist aber meine persönliche Meinung nur!
BECKEROSKAR,
05.12.2023 7:46 Uhr
0
na Rot ! bei 5,91 war der Gewinn- Bericht wohl schon eingepreist , der Weg nach unten ist nun frei ! 😂
Uwestgt3.,
05.12.2023 7:42 Uhr
0
Ja und nein. Die 4,38 war eine Short-Attacke 😉. Das eingependelte Tief war 4,70.
Ich erwarte generell 24 kein gutes Aktienjahr. Die Folgen der Zinswende sind immer noch nicht in der Kursen und die rasende Staatsverschuldung in den USA macht mir Angst.
Bei TUI erwarte ich eher Stagnation. 7,50 halte ich aber für fair.
Pia1996,
05.12.2023 7:41 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Dann geh doch dorthin zur Unterstützung. Maulheld.
Seemann69,
05.12.2023 7:37 Uhr
0
Kurstief war übrigens 4,38 😉Dann sag mal was danach passiert wo landen wir in 6 Monaten ?
Deepblue,
05.12.2023 7:33 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch dafür. Ich gönne es dir ja. :) Was mir auf den Zeiger geht sind deine dauernden inhaltslosen Sticheleien, als wärest du der Schlauste.... deine hellseherischen Fähigkeiten finde ich Spitze.
Uwestgt3.,
05.12.2023 7:31 Uhr
0
Eigentlich wollte heute schon vor den Zahlen raus, aber der Kurs ist noch etwas mickrig. Bei Lufthansa hätten sich die 2 Tage mehr gelohnt. Mal schauen bei TUI 😉
Pia1996,
05.12.2023 7:28 Uhr
0
Hau doch einfach direkt ab, dann wird die Woche für uns noch schöner. Heute wird die 6 Euro Marke überschritten. Freue mich schon.
.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |