TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,376 EUR
-0,16 % -0,012
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.057
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.07.2025 20:12 Uhr
0
Ja , Hallo , das is ja hier schlimmer wie im Bundestag 😁, wenn da jemand die Wahrheit sagt , droht das Ausschlussverfahren...oh je oh je
S
Störchebande, 17.07.2025 20:16 Uhr
0

Irgendwann verziehen sich die Shorter über Nacht.....hab das gerade bei Energy Fuels erlebt, 16% gut 33 Millionen Aktien würden leerverkauft, bis Ende Juni, jetzt 8500! Die Kursentwicklung was folgte ist beachtlich!

Ein Short Squeeze wäre klasse
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.07.2025 20:20 Uhr
0
🫣!
G
Gast-766086800, 17.07.2025 20:20 Uhr
2

Ja , Hallo , das is ja hier schlimmer wie im Bundestag 😁, wenn da jemand die Wahrheit sagt , droht das Ausschlussverfahren...oh je oh je

Ist dir der Melder auf der Spur?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.07.2025 20:22 Uhr
1

Ist dir der Melder auf der Spur?

Ich glaube der hat echt ein Problem🤔
S
Störchebande, 17.07.2025 20:12 Uhr
0
Mal schauen, ob wir morgen Vormittag schon wieder die 7,80 geknackt haben.
S
Störchebande, 17.07.2025 20:11 Uhr
0
Die Leerverkäufer sind am A… 😊🤣
S
Störchebande, 17.07.2025 20:11 Uhr
0
Na, da hat der versuchte Dip heute wohl nicht richtig geklappt. 😊👍 Und dass, obwohl die Forumsshortseller schon den ganzen Tag ganz wild im Forum flattern und ihre Shortseller-Parolen verbreiten. 😁😁😂
G
Gast-766086800, 17.07.2025 20:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da werden die Zündschnuren sofort wieder sehr kurz
Froschbande22
Froschbande22, 17.07.2025 19:57 Uhr
1
Froschresearch 4,7835
Froschbande22
Froschbande22, 17.07.2025 19:56 Uhr
0

Und wenn man noch 1000x 🟢🟢🟢 oder 🚀🚀🚀 postet... TUI bleibt TUI Klappstuhl bleibt Klappstuhl Da machste nix 🤷🏻‍♂️

Wenn er seine Freude hat der Klsppstuhl, dann lass Ihn doch.
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 17.07.2025 19:53 Uhr
2
Und wenn man noch 1000x 🟢🟢🟢 oder 🚀🚀🚀 postet... TUI bleibt TUI Klappstuhl bleibt Klappstuhl Da machste nix 🤷🏻‍♂️
Froschbande22
Froschbande22, 17.07.2025 19:20 Uhr
0

Sieht außer dem Storch noch jemand grün?

Sicher nicht
G
Gast-766086800, 17.07.2025 19:09 Uhr
0
Sieht außer dem Storch noch jemand grün?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen