TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.052
Sicher1
Sicher1, 19.07.2025 22:47 Uhr
0

🙄 .. Ach so ...Insolvenz Zocker 'Sicher"" hier auch am Start,- ! oh oh oh !!

Schade dass der Mod hier anscheinend weg ist.. Oder ist er Nummer 5 ? Sorry bin neu hier
Sicher1
Sicher1, 19.07.2025 23:01 Uhr
0
Schade nur noch 1 Kommentar da.. Von knapp 6000 Der hat's wohl aufgegeben bei BN.. Kann ich gut verstehen @BörseTrader
S
Störchebande, 19.07.2025 23:29 Uhr
0

Dafür bedankst du dich auch noch bei den Leerverkäufern?😄🤦‍♂️

Klar ich habe deren Dips zum günstigen Kauf genutzt. 👍
S
Störchebande, 19.07.2025 23:30 Uhr
0
Mal schauen, ob wir nächste Woche die 8 knacken und Richtung 9 marschieren.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2025 20:44 Uhr
0
🙄 .. Ach so ...Insolvenz Zocker 'Sicher"" hier auch am Start,- ! oh oh oh !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2025 20:13 Uhr
0
🤚!!! WE. 🍻🍻🍺
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2025 20:13 Uhr
0
🤚!!! WE. 🍻🍻🍺
Froschbande22
Froschbande22, 19.07.2025 16:02 Uhr
0
Bei eBay gibt's bald dein leer verkauftes Portmonee. Armer Storch ..Genau
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2025 15:37 Uhr
2

Storchi begreift gar nix Der Tisch für das Schlachtefest am Montag ist gedeckt !!!!!

Da hast den Nagel auf den Kopf getroffen ,von 11 oder 12 hier zu schreiben ist einfach nur 😂 😀 lich
G
Gast-766086800, 19.07.2025 10:41 Uhr
0
Bei eBay gibt's bald dein leer verkauftes Portmonee. Armer Storch .
E
Ewman, 19.07.2025 9:13 Uhr
0

Du weißt dich vermutlich noch, dass ich für unter 5 Euro und für unter 5,50 Euro meine größten Pakete nachgekauft hatte. Danke an die Leerverkäufer nochmal.

Dafür bedankst du dich auch noch bei den Leerverkäufern?😄🤦‍♂️
Froschbande22
Froschbande22, 19.07.2025 8:40 Uhr
4
Storchi begreift gar nix Der Tisch für das Schlachtefest am Montag ist gedeckt !!!!!
Sicher1
Sicher1, 19.07.2025 8:09 Uhr
1
BN KI wird es irgendwann mal begreifen
Froschbande22
Froschbande22, 19.07.2025 8:07 Uhr
1
TUI ist nix für Anfänger !!!
Sicher1
Sicher1, 19.07.2025 7:59 Uhr
1

So stelle ich mir das auch vor, dass bei Kursen von 11 oder 12 Euro hier im Forum Frosch und Oskar ausgemistet werden.

Moin.. Das ist ein armes...... Der seit Jahren mit mindestens 2 Account s gleichzeitig schreibt und es lustig findet.. Schönes Wochenende
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen