TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.052
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 11:50 Uhr
0

Trauerst Du um Deine Accounts? Du hast den Uwe-Account vergessen zu erwähnen. 🤭

Schau mer mal.. Ob sich bald was ändern darf
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 11:51 Uhr
0

Ich versuche nur den BN Sumpf trocken zulegen.... Bisher glaub mit Erfolg 😉

Was willst den trocken legen , es gibt in jedem Forum einen Kasper der die Aktie auf Teufel komm raus pusht , bis genügend das nachplappern und die Aktie so in den Focus gerät ...
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 11:52 Uhr
1

Was willst den trocken legen , es gibt in jedem Forum einen Kasper der die Aktie auf Teufel komm raus pusht , bis genügend das nachplappern und die Aktie so in den Focus gerät ...

Du machst das Forum sinnlos mit Selbstgesprächen..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 11:54 Uhr
0

Trauerst Du um Deine Accounts? Du hast den Uwe-Account vergessen zu erwähnen. 🤭

Stimmt , Uwe hat dich ja immer vorgeführt , deswegen musste der wohl verschwinden und geht es dir seither besser ?? @Sicher sollte sich deiner mal annehmen !
S
Störchebande, 21.07.2025 11:55 Uhr
1

Du machst das Forum sinnlos mit Selbstgesprächen..

Heute morgen gab es einen starken Kursanstieg. Da mussten die Shorties im Forum mit ihrem Sinnlos-Geschwurbel aktiv werden, damit nicht noch mehr Anleger auf den steigenden Kurs aufspringen.
S
Störchebande, 21.07.2025 11:49 Uhr
0

Hast 🐸, Nr 22 ,Jeman , Van Almen usw.alle Sperren lassen du Stro ls ch !

Trauerst Du um Deine Accounts? Du hast den Uwe-Account vergessen zu erwähnen. 🤭
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 11:44 Uhr
0
Dabei hatten doch die 75 € Staranwälte auch schon mit Tui zu tun ??🤣🤣🖐️
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 11:43 Uhr
1

ja und jetzt versucht er sein Glück ausgrechnet mit Hohlding Tui ?? 🫣nee , nee

Ich versuche nur den BN Sumpf trocken zulegen.... Bisher glaub mit Erfolg 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 11:41 Uhr
0

Bei ihm brannte noch Licht da war es bei Varta schon aus

ja und jetzt versucht er sein Glück ausgrechnet mit Hohlding Tui ?? 🫣nee , nee
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 11:41 Uhr
0

Ne ich glaub bei Windeln und Steinhoff ??

Daher kennt man die 1 Mann Bande 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 11:39 Uhr
0
Ja die Zeit bereinigt vieles 🙄, mittlerweile steht Tui auf 3 Jahressicht nur noch mit -52 % , eine Erfolgsgeschichte wie sie nur im Buche steht 🤩
G
Gast-766086800, 21.07.2025 11:39 Uhr
0

Ne ich glaub bei Windeln und Steinhoff ??

Bei ihm brannte noch Licht da war es bei Varta schon aus
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 11:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ne ich glaub bei Windeln und Steinhoff ??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 11:18 Uhr
0

Dieses scenario passt auch.. Würde erklären,warum meistens nach paar Sekunden sofort reagiert wird .

O H , je Sicher Tui Pushing .. ganz dünnes Eis 🤣🤣der Klappstuhl weis da ein Lied von zu singen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen