TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.043
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 12:38 Uhr
0

Meinst den der zu jeden Beitrag von dir immer (zitiere) halt dein M ... Schreibt ?

Achso Nein.. Der ist still..
G
Gast-766086800, 21.07.2025 12:38 Uhr
1

Ja😊.. Dein Chef? Oder Leidensgenosse.

Bleib bitte hier . Du wirst dem Storch viel Freude bereiten 😜👍
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 12:40 Uhr
0
Nur falls ich Modrechte bekomme.. Sonst weiß ja jetzt jeder bescheid
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 12:40 Uhr
0
ein BOT ?🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 12:42 Uhr
0
🤔7,82 ...obs heut noch Rot wird ??
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 12:37 Uhr
0

Meinst den der zu jeden Beitrag von dir immer (zitiere) halt dein M ... Schreibt ?

Ja😊.. Dein Chef? Oder Leidensgenosse.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 12:36 Uhr
1

Habe übrigens gerade Beckeroskar blockiert. Schon ist das Forum viel angenehmer.

Na gott sei Dank , aber ich befürchte hier bist auch wieder nicht ehrlich..😇
G
Gast-766086800, 21.07.2025 12:33 Uhr
0

Habe übrigens gerade Beckeroskar blockiert. Schon ist das Forum viel angenehmer.

Ach schade . Den einzigste den man glauben kann
D
DonAlexandro, 21.07.2025 12:30 Uhr
0
Ryanair-Aktie schießt nach oben Bei Ryanair geht es um 6,1 Prozent nach oben. Die Ergebnisse zum fiskalisch ersten Quartal seien sehr gut dank eines starken Oster-Reiseverkehrs gewesen, heißt es im Handel. Ladefaktor und Umsatz waren etwas besser, der Nachsteuergewinn sogar deutlich besser als erwartet. Allerdings verdränge der Markt damit den schwachen Ausblick: Ryanair spreche von "null Absehbarkeit" beim Blick auf das zweite Quartal, zudem sollen die Ticketpreise unterhalb denen des ersten Quartals liegen. Im Gefolge legen Easyjet und Lufthansa um bis zu 1,2 Prozent zu, Air France-KLM sogar um 2,2 Prozent. Quelle: ntv Denke das könnte der Auslöser sein…
G
Gast-766086800, 21.07.2025 12:22 Uhr
0

Die brauchen halt Zeit 😉. Wollen ja genügend Long Stücke einsammeln.. Trotzdem immer das gleiche Spiel.. Einer fehlt noch zur Bestätigung.. Allerdings noch nie gelesen hier 😉

Meinst den der zu jeden Beitrag von dir immer (zitiere) halt dein M ... Schreibt ?
S
Störchebande, 21.07.2025 12:22 Uhr
1
Habe übrigens gerade Beckeroskar blockiert. Schon ist das Forum viel angenehmer.
P
Pia1996, 21.07.2025 12:22 Uhr
0

Ich sehe den Kurs eher wieder auf 5,87 zufliegen, aber macht ihr mal. Ich schau von außen zu wie der Flieger runterkommt.

Sicher. 😂😂😂
S
Störchebande, 21.07.2025 12:22 Uhr
0

Die brauchen halt Zeit 😉. Wollen ja genügend Long Stücke einsammeln.. Trotzdem immer das gleiche Spiel.. Einer fehlt noch zur Bestätigung.. Allerdings noch nie gelesen hier 😉

Wer fehlt?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 12:21 Uhr
0

So arbeiten sie aber.. Andere Meinungen Weg spammen, Denunzieren, Provozieren.. Selbst Gespräche mit 2 Accounts.. Usw. Ohne investiert zu sein.. Langeweile wäre traurig 😕

Oh Je Oh Je , Storchi s 2 Account war Lumpi Odin , der hat sich verzockt , aber ich weis noch nicht wieviel Klappstühle es hier wirklich gibt🤔... forsche die aber auch nicht aus so wie du...
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 12:13 Uhr
2

Hoffentlich lacht der sich nicht kapput über dich🤣 , das wäre dann die einzige Möglichkein deinem Wunschdenken nachzukommen...

So arbeiten sie aber.. Andere Meinungen Weg spammen, Denunzieren, Provozieren.. Selbst Gespräche mit 2 Accounts.. Usw. Ohne investiert zu sein.. Langeweile wäre traurig 😕
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 12:09 Uhr
0

Ob auch Marshall Wace seine Leute hier im Forum hat? Die haben ein unglaublich hohe Leerverkaufsposition. Würde mich freuen, wenn die von TUI plattgemacht werden.

Hoffentlich lacht der sich nicht kapput über dich🤣 , das wäre dann die einzige Möglichkein deinem Wunschdenken nachzukommen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen