TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.042
G
Gast-766086800, 21.07.2025 12:44 Uhr
0
Steigt Grade wieder 😂🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 12:44 Uhr
0
..naja bei der Ralley auf 10 sec. die 8
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 12:45 Uhr
0

Steigt Grade wieder 😂🚀

Respekt 👍🤜 Gleichzeitig schreiben und Kurs schauen 😁
G
Gast-766086800, 21.07.2025 12:46 Uhr
0
Ob es welche geschafft haben ü8 zu kaufen?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 12:42 Uhr
0
🤔7,82 ...obs heut noch Rot wird ??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 12:40 Uhr
0
ein BOT ?🤣
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 12:40 Uhr
0
Nur falls ich Modrechte bekomme.. Sonst weiß ja jetzt jeder bescheid
G
Gast-766086800, 21.07.2025 12:38 Uhr
1

Ja😊.. Dein Chef? Oder Leidensgenosse.

Bleib bitte hier . Du wirst dem Storch viel Freude bereiten 😜👍
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 12:38 Uhr
0

Meinst den der zu jeden Beitrag von dir immer (zitiere) halt dein M ... Schreibt ?

Achso Nein.. Der ist still..
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 12:37 Uhr
0

Meinst den der zu jeden Beitrag von dir immer (zitiere) halt dein M ... Schreibt ?

Ja😊.. Dein Chef? Oder Leidensgenosse.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 12:36 Uhr
1

Habe übrigens gerade Beckeroskar blockiert. Schon ist das Forum viel angenehmer.

Na gott sei Dank , aber ich befürchte hier bist auch wieder nicht ehrlich..😇
G
Gast-766086800, 21.07.2025 12:33 Uhr
0

Habe übrigens gerade Beckeroskar blockiert. Schon ist das Forum viel angenehmer.

Ach schade . Den einzigste den man glauben kann
D
DonAlexandro, 21.07.2025 12:30 Uhr
0
Ryanair-Aktie schießt nach oben Bei Ryanair geht es um 6,1 Prozent nach oben. Die Ergebnisse zum fiskalisch ersten Quartal seien sehr gut dank eines starken Oster-Reiseverkehrs gewesen, heißt es im Handel. Ladefaktor und Umsatz waren etwas besser, der Nachsteuergewinn sogar deutlich besser als erwartet. Allerdings verdränge der Markt damit den schwachen Ausblick: Ryanair spreche von "null Absehbarkeit" beim Blick auf das zweite Quartal, zudem sollen die Ticketpreise unterhalb denen des ersten Quartals liegen. Im Gefolge legen Easyjet und Lufthansa um bis zu 1,2 Prozent zu, Air France-KLM sogar um 2,2 Prozent. Quelle: ntv Denke das könnte der Auslöser sein…
G
Gast-766086800, 21.07.2025 12:22 Uhr
0

Die brauchen halt Zeit 😉. Wollen ja genügend Long Stücke einsammeln.. Trotzdem immer das gleiche Spiel.. Einer fehlt noch zur Bestätigung.. Allerdings noch nie gelesen hier 😉

Meinst den der zu jeden Beitrag von dir immer (zitiere) halt dein M ... Schreibt ?
S
Störchebande, 21.07.2025 12:22 Uhr
1
Habe übrigens gerade Beckeroskar blockiert. Schon ist das Forum viel angenehmer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen